IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Jun
19

forno – bestes Adult Entertainment in HD-Qualität

Mit forno hält das weltweit größte Adult Entertainment-Angebot Einzug ins Smart TV

Berlin, 19. Juni 2012 – Der Smart TV-Markt boomt. Immer mehr Deutsche setzen beim Thema Home-Entertainment auf die interaktiven TV-Geräte. Mit der gestiegenen Nachfrage nach Smart TV und internetfähigen Set-Top-Boxen (STB) wächst auch die Bandbreite an attraktiven Programminhalten. Mit forno startet jetzt das erste Angebot seiner Art in Deutschland, das es Erwachsenen ermöglicht, Erotikfilme in HD-Qualität zu erleben – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. forno verfügt weltweit über die größte Auswahl an Erotikfilmen für Smart TV und erweitert durch die Zusammenarbeit mit den bekanntesten deutschen und internationalen Produktionsfirmen kontinuierlich sein Angebot.

Prickelnde Erotik zu attraktiven Preisen
Nie war es bequemer, hochwertige Erotik in den eigenen vier Wänden zu genießen – noch dazu in bester HD-Qualität, die speziell für große Fernsehbildschirme entwickelt wurde. Wer sich über die Website www.forno.tv registriert, erhält innerhalb weniger Minuten Zugang zu mehr als 100.000 internationalen Videos in 100 Kategorien, darunter auch zahlreiche deutsche Produktionen. Einmal angemeldet, erhalten Zuschauer Zugang zu einem Gratis-Film und haben darüber hinaus die Wahl, Filme zu mieten, einen 12-Stunden-Pass zu erwerben oder ein Abonnement abzuschließen. Die Bezahlung erfolgt über die bei der Anmeldung registrierte Kreditkarte. Das weltweit umfangreichste Angebot an Adult Entertainment für Smart TV lässt sich auch auf Blu-ray Playern, Set-Top Boxen und Media Playern genießen. forno kann in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit TechniSat Smart TV und digitalen Receivern genutzt werden. Besitzer anderer Smart TV-Hersteller werden ebenfalls schon bald forno nutzen können.

Bei forno gilt: Saftey first – dann das Vergnügen
Sicherheit wird bei forno groß geschrieben. Im Gegensatz zu Erotikfilmen die über das Internet konsumiert werden, kann sich der forno-Nutzer sicher sein, dass sein TV-Gerät nicht von Viren oder Trojanern befallen wird. Aber auch in puncto Jugendschutz setzt forno Maßstäbe. Der Zugang erfolgt nur nach vorheriger Registrierung sowie Altersverifikation über eine gültige Kreditkarte. Darüber hinaus erfordert die Nutzung der App die Eingabe einer persönlichen User-ID und einer geheimen PIN und ist somit für Personen unter 18 Jahren unzugänglich.

Über forno
forno ist eine Applikation, die sich auf Adult Entertainment für Smart-TV und andere internetfähige Geräte spezialisiert hat. Mit der weltweit größten Auswahl an Erotikfilmen, die schon bald auf über 200.000 Videos in über 200 Kategorien ausgeweitet werden soll, präsentiert forno beste Unterhaltung in HD-Qualität für Smart-TV-Besitzer. forno ist ein Produkt von MT Digital Media mit Sitz in London, Großbritannien. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website unter: www.forno.tv

forno
Pressebüro Deutschland
The Mille, 8th Floor, 1000 Great WestRoad,
TW8 9H Brentford, Middlesex
presse@forno.tv
+49 (30) 69 200 784
http://www.forno.tv

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»