Foxit Software stellt PhantomPDF Mac vor

Die Lösung ermöglicht Unternehmen, dass ihre Mac- und Windows-Nutzer Foxit standardmäßig verwenden

Berlin. Foxit Software, ein führender Anbieter von schnellen, günstigen und sicheren PDF-Lösungen, gab heute die Verfügbarkeit von PhantomPDF Mac – Foxits erste Lösung für macOS zur Bearbeitung von PDFs – bekannt. PhantomPDF Mac ermöglicht Unternehmen, die heterogen Mac und Microsoft bzw. mobile Geräte als Endbenutzer-Computerumgebung im Einsatz haben, die Standardisierung auf Foxit Software fortzusetzen.

Für eine kostenlose 14-tägige Testversion von PhantomPDF Mac besuchen Sie bitte: https://www.foxitsoftware.com/downloads/#Foxit-PhantomPDF-Mac/

„PhantomPDF Mac erweitert unser Softwareangebot auf Mac-Nutzer, so dass Unternehmen eine einheitliche PDF-Plattform realisieren können“, sagt Carsten Heiermann, CEO der Foxit Europe GmbH. „Das ist eine wichtige Entwicklung für Unternehmen, die eine hochwertige PDF-Alternative suchen, die sowohl ihren Microsoft- als auch Mac-Benutzern und mobil zur Verfügung steht.“

„Mit unserer preisgekrönten PhantomPDF-Software gewinnen wir immer mehr große und mittelgroße Unternehmen als Kunden, da PhantomPDF eine umfassende Lösung über den gesamten Dokumenten-Lebenszyklus (Erstellen, kollaboratives Arbeiten, Bearbeiten, Verwalten, Teilen, Sichern und Nachverfolgen) hinweg in einer preiswerten und benutzerfreundlichen Applikation bietet“, fügt Heiermann hinzu.

Erst kürzlich gab Foxit Software ihr Customer-First-Programm bekannt, das Unternehmen jeder Größenordnung bei dem Umstieg auf eine bessere PDF-Technologie mit größerem Nutzen, bei gleichzeitig besserem Service unterstützt. Als Teil des Programms bietet Foxit Unternehmen, die derzeit Adobe Acrobat verwenden, die kostenlose Nutzung von PhantomPDF für bis zu sechs Monate vor dem Lizenzablauf an. Jedes Unternehmen mit 100 oder mehr Benutzern der Adobe Acrobat Software kann an Foxits Customer-First-Programm teilnehmen.

Beliebte PDF Funktionen

PhantomPDF Mac v3.0 bietet eine breites Spektrum der beliebtesten Funktionen von PDF-Bearbeitungssoftware, wie das Bearbeiten von Texten, Kopf- und Fußzeilen, das Erstellen und Exportieren von PDFs, OCR-Funktionen zur Volltextsuche, Organisation von PDF-Dokumenten, einschließlich Einfügen, Zusammenfügen und Teilen von PDF-Dokumenten sowie Signieren und Schützen, Kommentieren und Navigieren von Dokumenten durch Lesezeichen.

Als ein Innovationsführer für PDF-Technologie will Foxit Software in den nächsten Monaten kontinuierlich neue Funktionen für seine Mac-Lösung bereitstellen.

PhantomPDF Mac ist als einmalige unbefristete Lizenz zum Einstiegspreis für 59,99 Euro oder im Abonnement für 4,99 Euro monatlich verfügbar. Darüber hinaus bietet Foxit spezielle Lizenzoptionen für Unternehmen an.

Über Foxit Europe GmbH:

Foxit ist ein führender Softwareanbieter schneller, preisgünstiger und sicherer PDF-Lösungen. Unternehmen und Endanwender können ihre Produktivität steigern, wenn sie bei der Arbeit mit PDF-Dokumenten bzw. Formularen Client- und Server-seitig Lösungen von Foxit verwenden. Foxit ConnectedPDF ist eine bahnbrechende Technologie, die als Funktionalität in Produkten wie PhantomPDF integriert ist und damit die weltweite Zusammenarbeit und die Produktivität beim Erstellen, Teilen sowie Nachverfolgen von PDF-Dokumenten erheblich verbessert. Software-Entwickler können mit Foxits Software Development Kits (SDKs) robuste PDF-Technologien in ihre Applikationen integrieren, um Kosten zu reduzieren und Markteinführungszeiten zu verkürzen.

Die Foxit Europe GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt die Server-basierten PDF-Dokumenten- und Datenkonvertierungslösungen PDF Compressor und den Rendition Server mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und herausragendem Support. Als European PDF Center of Excellence unterstützt das Unternehmen Anwender bei allen Herausforderungen rund um das PDF-Format.

Mehr als 425 Millionen Anwender sowie mehr als 100.000 Kunden in mehr als 200 Ländern haben Foxits Produkte, die den PDF ISO-Standard 32000 erfüllen, im Einsatz. Als Vorstandsmitglied der PDF Association beteiligt sich Foxit aktiv an der Weiterentwicklung aller PDF-ISO-Standards.

Foxit unterhält Niederlassungen in der ganzen Welt, inklusive den USA, Asien und Europa.

Weitere Informationen: https://www.foxitsoftware.com/de

Foxit Europe GmbH