Frischer Frühlingslook fürs Samsung Galaxy 4 made by Cygnett

Modisch, robust, kreativ: Die stilvollen Schutzhüllen von Cygnett für jeden Lebensstil und Anlass

Frischer Frühlingslook fürs Samsung Galaxy 4 made by Cygnett

(NL/9427974004) München, im April 2013 Passend zum Launchtermin des Samsung Galaxy S4 bietet das australische Label Cygnett eine umfangreiche Auswahl attraktiver Schutzhüllen für das neue Smartphone. Ob seriöse Geschäftsleute, trendbewusste Modefans, kreative Individualisten oder sportlich Aktive: Bei den vielen verschiedenen Modellen ist für jede Gelegenheit und jeden Lifestyle das passende Case dabei. Allen gemeinsam: Hochwertige Qualität zum attraktiven Preis.

Topmodisches Accessoire, solider Begleiter im Business-Leben, sicherer Schutz gegen die Widrigkeiten des Alltags – Smartphone-Cases haben viele Funktionen. Entsprechend hat Cygnett seine Produktpalette entwickelt – passend zu den unterschiedlichsten Lebensstilen und Anlässen.

Für Modebewusste

Die trendigen Hüllen Form und Feel wurden von den Oscar-Looks aktueller Stilikonen wie Anne Hathaway und Jennifer Lawrence inspiriert: Die hochglänzende Hartschalenhülle Form strahlt in edlen Juwelenfarben, die weich gummierte Feel in zarten Pastelltönen. Bei beiden Modellen handelt es sich um superschmale Snap-on-Cases. Auch der Preis macht sich schlank: Bei 12,95 Euro pro Hülle können Fashion-Fans gleich mehrere Outfits mit den schmucken Accessoires aufwerten.

Für den Business-Einsatz

Minimalistisch-elegant präsentieren sich die Modelle für den Berufsalltag. Nahezu unsichtbar sorgt die schlanke Hülle Crystal für optimalen Schutz des wertvollen Smartphones. Wenn es etwas mehr sein soll: Die luxuriösen Hüllen FlipFiber aus griffiger Microfaser und Cache aus mattem Leinen sind jeweils mit einem Extrafach für Kredit- oder Visitenkarten ausgestattet.

Industrielook pur bietet UrbanShield: Gebürstetes Aluminium oder echtes Carbon sorgen für einen unverwechselbaren Stil und machen das Case zum eleganten Lifestyle-Accessoire.

Für sportlich Aktive

Gleich drei robuste Materialen setzt Cygnett bei der soliden Hülle WorkMate ein. Für extrastarken Schutz werden Polykarbonat, TPU und Silikon sorgfältig verarbeitet. Zusätzlich punktet das smarte Case mit Details wie schlagabsorbierenden Kanten und rutschfesten Pads. Texturierte Flächen sorgen zudem für mehr Griffigkeit.

Die Cases von Cygnett sind ab sofort erhältlich, u.a. bei Mediamarkt, Saturn, Medimax und amazon.de. Der deutsche Fachhandel erhält die Produkte von Cygnett exklusiv bei isupplies.

Die aktuellen Modelle und Preise für das Samsung S4:

Die hochglänzende Hartschalenhülle Form ist in den Farben Saphirblau, Rubinrosa, Onyxschwarz, Diamantweiß und Smaragdgrün zum UVP von 12,95 inkl. MwSt. erhältlich.

Feel besitzt ein weiches gummiertes Finish und ist in den Farben Zartlila, Mint, Zuckerwatte, Dunkelgrau und Schwarz zum UVP von 12,95 inkl. MwSt. erhältlich.

Das Hard Case Crystal Clear Slim ist zum UVP von 12,95 Euro inkl. MwSt. zu haben.

UrbanShield bietet Industrielook pur: Gebürstetes Aluminium (UVP 19,95 ) und reine Kohlefaser (UVP 24,95 )

FlipFiber (UVP 24,95 ) ist eine luxuriöse Hülle aus Mikrofaser mit Platz für Kreditkarten.

Bei Cache (UVP 24,95 ) handelt es sich um eine Hülle aus mattem Leinen mit integriertem Ständer und Platz für Kreditkarten.

Die Hülle WorkMate Evolution (UVP 19,95 ) besteht aus den drei Materialien Polykarbonat, TPU und Silikon für extrastarken Schutz.

Über Cygnett

Cygnett entwirft, entwickelt und produziert innovative digitale Accessoires für die beliebtesten technologischen Geräte der Welt. Die Palette reicht von Schutzhüllen und Accessoires für Apple- und Android-Smartphones und Tablets bis hin zu portablen Lautsprechern, Ohrhörern, Stromversorgungen und Notebook-Taschen. Cygnett ist weltweit der am schnellsten wachsende Designer für digitale Accessoires. Mit Niederlassungen auf vier Kontinenten und Produkten in weltweit über 85.000 Ladengeschäften in mehr als 85 Ländern bietet Cygnett Schutz, Mode und Funktion. http://www.cygnett.com

Kontakt:
Profil Marketing OHG