Frühere US-Außenministerin Hillary Rodham Clinton hält Keynote bei Nexentas OpenSDx Summit

US-VMworld 2014 für C-Level-Technologie und Software-Defined Storage mit speziellem Event

Hillary Rodham Clinton, die ehemalige US-Außenministerin und frühere US-Senatorin von New York, wird die Keynote bei Nexentas nächstem OpenSDx Summit in San Francisco halten. Der OpenSDx Summit findet am Donnerstag, den 28. August 2014 statt, dem letzten Tag der VMworld 2014 US. Zu der Veranstaltung für geladene Gäste werden über 400 CEOs, CIOs, Investoren und VIPs erwartet. Nexenta richtet den OpenSDx Summit jährlich aus, um die Bedeutung und den Fortschritt softwaredefinierter Technologien und deren Auswirkungen auf Organisationen zu erörtern. Der OpenSDx Summit bietet Podiumsdiskussionen und Gespräche mit Branchenexperten über Themen wie Big Data, das Internet der Dinge, Mobilität und soziale Medien. Nexenta ist der führende Anbieter von Lösungen im Bereich Software-Defined Storage (SDS) und damit maßgeblich an der Entwicklung des Software Definded Data Centers (SDDC) beteiligt.

„Wir freuen uns sehr, dass Hillary Rodham Clinton die Grundsatzrede beim OpenSDx Summit halten wird“, sagte Tarkan Maner, Chairman und CEO von Nexenta. „Die öffentlichen und privaten Sektoren müssen mehr denn je zusammenarbeiten, um innovative Technologien bereitzustellen, welche die Weltwirtschaft beflügeln. Der OpenSDx Summit wird die entscheidenden technologischen und wirtschaftlichen Aspekte thematisieren, die in den nächsten fünf bis zehn Jahren das Fundament der Geschäftswelt bilden werden.“

Nach fast vier Jahrzehnten im öffentlichen Dienst und im Einsatz für Kinder und Familien als First Lady, Senatorin und US-Außenministerin arbeitet Hillary Rodham Clinton aktuell für die Bill, Hillary & Chelsea Clinton Foundation. In ihrem neuem Buch „Hard Choices“ (deutscher Titel „Entscheidungen“) schildert sie ihre Bemühungen für die Wiederherstellung von Amerikas Führungsrolle, nachdem diese zuvor über acht Jahre erheblich beschädigt wurde. Von der Wiederherstellung belasteter Bündnisse bis hin zur Aushandlung einer Waffenruhe in Gaza, die Israels Sicherheit gewährleistete und einen weiteren Krieg im Nahen Osten abwendete, von der Mobilisierung einer internationalen Koalition zur Auflage harter Sanktionen gegen den Iran bis hin zur Standhaftigkeit gegenüber China und der Stärkung der USA als maßgebliche Kraft im pazifischen Raum, dank Hillary Clintons Führungsarbeit konnten die Menschen endlich sagen: Amerika ist wieder zurück. Während ihrer gesamten Karriere galt ihr Einsatz den Menschenrechten, der Internetfreiheit, der Religionsfreiheit sowie den Rechten und Chancen von Frauen, Mädchen, jungen Leuten und Menschen der LGBT-Gruppe (Homosexuelle, Bisexuelle und Transsexuelle) rund um die Welt. Zudem setzte sie sich weltweit für amerikanische Arbeiter und Unternehmen ein, um Exporte zu fördern, Arbeitsplätze im eigenen Land zu schaffen und für fairen Wettbewerb mit China und anderen Ländern zu sorgen. Im Rahmen der Clinton Foundation setzt Hillary Clinton ihre Arbeit im Namen von Frauen und Mädchen fort, sie unterstützt die frühkindliche Entwicklung, und sie hilft jungen Menschen dabei, die erforderlichen Fähigkeiten für gute Arbeitsplätze und einer Teilhabe an der globalen Wirtschaft zu erwerben. Sie bleibt der Verwirklichung des amerikanischen Traumes verpflichtet.

Bildquelle:

Über Nexenta Systems
Nexenta Systems ist Marktführer für softwaredefinierte Speicherlösungen. Nexentas Flaggschiff-Produkt, die Software-Plattform NexentaStor, bietet sichere, hoch leistungsfähige, extrem skalierbare Lösung, die für Cloud- und Virtualisierungslösungen optimiert ist und auf Standard-Harware eingesetzt werden kann. Damit beseitigt NexentaStor Fesselverträge mit Herstellern und bietet offenes Unified Storage-Management zu einem Bruchteil der Kosten eines Systems etablierter Anbieter. Globale Partner von Nexenta sind Cisco, Dell, VMware und andere führende IT-Anbieter. www.nexenta.com
Partner, die Geräte aufbauend auf standardisierter Hardware und NexentaStor anbieten, sind unter www.nexenta.com/partners zu finden.
Nexenta bei Twitter, Facebook und LinkedIn
Nexenta and NexentaStor sind Handelsmarken von Nexenta Systems, Inc..

Nexenta Systems
Jill Orhun