FTAPI Kompetenzabend

Erfolgreicher Kompetenzabend am 27.11.2013 zum Thema „sicherer Datentransfer“

FTAPI Kompetenzabend

München – zum Jahresende und kurz vor dem beginnenden Weihnachtsstress lud FTAPI Interessenten, Kunden und Partner aus den verschiedensten Branchen und Regionen, in gemütlicher Atmosphäre, zur zukünftig fest etablierten Veranstaltung.
Neben Daniel Niesler, CEO und Ingo Moser SEO bei FTAPI führten Herr Munker, Top Datenschützer und Herr Rechtsanwalt Bockelmann den interessierten Gästen mit top aktuellen Praxisbeispielen Fehler im täglichen Umgang mit sensiblen Daten vor Augen. Daniel Niesler sorgte mit „Die 4 Mythen er sichern Datenaustausch via E-Mail & Co.“ für erstaunte Gesichter – Ingo Moser bot mit einer interaktiven Produktpräsentation die Lösung!
Die sich fachlich gut ergänzenden Protagonisten lösten mit Ihren Präsentationen spannende Diskussionen unter den Gästen und den Referenten aus welche im Anschluss bei leckeren Snacks und Getränken im gegenseitigen Erfahrungs- & Informationsaustausch vertieft wurden.
Der Abend sorgte bei allen Teilnehmern für eine tolle Resonanz – ein voller Erfolg für FTAPI und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Die FTAPI Software GmbH in München entwickelt und vertreibt Software-Systeme für die sichere Übertragung und Speicherung geschäftlicher Dateien. Ihr Produkt FTAPI® SecuTransfer basiert auf einer eigenen Technologie, deren Entwicklung durch die Europäische Union und das Bundesministerium für Wirtschaft gefördert wurde. Das 2010 gegründete Unternehmen setzt neue Maßstäbe an Sicherheit und Effizienz bei geschäftlichem Dateiaustausch und bietet im Gegensatz zu den gängigen File Transfer-Lösungen eine tatsächlich durchgängige (Ende-zu-Ende) Verschlüsselung aller Dateien. Neben Mittelständlern aus Fertigungsindustrie, Einzelhandel und IT-Branche zählen auch Tec- und MDax Unternehmen zu den zufriedenen FTAPI®-Nutzern.

Kontakt:
FTAPI Software GmbH