Für Immobilienmakler: Landingpage zur Lead-Generierung nutzen

Neu: Immobilien-Landingpage inklusive Leadgenerator und Wohnmarktanalyse unterstützt Makler beim Kontakt mit Immobilien-Eigentümern und bei der Akquise neuer Immobilien.

Für Immobilienmakler: Landingpage zur Lead-Generierung nutzen

Andreas Konopka unterstützt Makler bei der Leadgenerierung (Bildquelle: ©offenblende)

Ein überzeugendes Modell zur Kundengewinnung für Immobilienmakler hat das Dorstener Unternehmen Makler-Anfragen.immo entwickelt. Es handelt sich um eine Landingpage, die unterstützt wird von einem Leadgenerator und optional auch einem hoch entwickelten Chatbot. Diese Website generiert schnell und einfach Kundenkontakte mit Immobilienverkäufern: https://www.makler-anfragen.immo/landingpage-fuer-immobilienmakler/

Bundesweit nutzen zahlreiche Immobilienmakler bereits die Landingpage, den Leadgenerator und den Chatbot von Makler-Anfragen.immo zur Kundengewinnung.

Das kann der Leadgenerator für Immobilienmakler

Besucher der Landingpage geben die relevanten Daten ihrer Immobilie in den Leadgenerator ein. Die Bewertungssoftware übernimmt die Daten und erzeugt das Ergebnis. Der Seiteninhaber hat dadurch die volle Kontrolle über die Online-Immobilienbewertung und die weiteren Abläufe der Akquise. Makler bestimmen selbst den Marktwert sowie den Zeitpunkt und die Art der Kontaktaufnahme mit dem Eigentümer der Immobilie. Als Akquise-Unterstützung für neue Immobilienaufträge holt die Landingpage die Immobilien-Verkäufer früh genug ab, um den Verkaufsprozess rechtzeitig in die gewünschten Bahnen zu lenken.

Vorteile des Immobilien-Leadgenerators

>> einfache, passive Akquise für aktive Kontaktaufnahme

>> positives Abheben von Wettbewerbern

>> zeitgemäßer, kundenfreundlicher Service