Fußball-WM 2014: promotionbasis.de belohnt seine Kunden mit großem Special

promotionbasis.de (PB) ist seit über elf Jahren etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs // Mit jedem Sieg der deutschen Elf können sich PB-Kunden in diesem Sommer doppelt freuen.

Fußball-WM 2014: promotionbasis.de belohnt seine Kunden mit großem Special

promotionbasis.de – jobvermittlung mit system

Samba, Copacabana und brasilianische Lebensfreude: Dieser Sommer wird heiß, nicht nur für Fußball-Fans. Denn promotionbasis.de verschenkt an seine Package-Kunden bis zu acht Frei-Inserate im Wert von 480,00 Euro. Für jeden Sieg der deutschen Nationalmannschaft in der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 erhalten sie je ein Frei-Inserat.

Durch Hinzubuchen eines Packages können auch Neu- und Bestandskunden von der großen WM-Aktion von PB profitieren. Diese sind in drei Leistungsgrößen erhältlich und bequem über die Website von promotionbasis.de oder per Telefon bestellbar.

Neben deutlichen Ersparnissen bei den Produkten von PB erhalten Package-Kunden viele Zusatzleistungen, die den gängigen Workflow in Promotion- und Messeagenturen erleichtern. Dazu gehört unter anderem das Export-Tool, mit dem Bewerberdaten und -fotos direkt in die hauseigene Datenbank übertragen werden können.

Zum Kundenstamm der renommierten Jobbörse für Messe-, Event- und Promotionjobs gehören annähernd 6.000 Jobanbieter, darunter das Who-is-Who der deutschen Werbe-, Promotion- und Eventagenturen sowie klassische Personaldienstleister und weltweit populäre Marken.

Arne Neuthor, Geschäftsführer bei PB: „In einer schnelllebigen Branche wie dem Internet-Geschäft schätzen unsere Kunden die Beständigkeit und Zuverlässigkeit von promotionbasis.de. Mit unserer WM-Aktionen bedanken wir uns gern bei unseren Kunden.“

Links

Mehr Informationen zu den Package-Angeboten von PB: http://packages.promotionbasis.de

Anmeldung auf promotionbasis.de: http://www.promotionbasis.de/agentur-anmeldung.html

Bildquelle:-

promotionbasis.de (PB) ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich. Seit mehr als 11 Jahren setzen tausende bekannte Marken und Agenturen auf promotionbasis.de als effizientes Recruitment-Tool, wenn es um die Beschaffung von Messehostessen und -hosts, Promoter, Merchandiser und Event-Personal geht.

promotionbasis.de – ein Service der moonchild media AG
Daniela Hinz