G DATA WM-Edition: Rote Karte für Cyberkriminelle

(Mynewsdesk) Fußball, Samba, Titelträume – die Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür. Das Ziel der deutschen Nationalmannschaft ist der Titelgewinn. Dieses Vorhaben unterstützt die G DATA Software AG mit der INTERNET SECURITY WM-Edition. „Halt Deinen Kasten sauber“ lautet daher das WM-Motto –  damit es mit jedem Sieg der deutschen Elf in die Verlängerung geht. Für jeden Erfolg in Südamerika packt G DATA einen Monat Virenschutz zusätzlich drauf. Das heißt sieben Gratis-Monate beim Titelgewinn. Und für Cyberkriminelle bleibt bei dieser WM nur der Platzverweis! Wer sich effektiv vor gegnerischen Angriffen schützen will, muss sich für eine Sicherheitslösung entscheiden, in der die Abwehrkette einwandfrei funktioniert. Mit G DATA INTERNET SECURITY WM-Edition ist das Team auf dem Weg zum Titelgewinn bestens aufgestellt. Hervorpreschende Datendiebe werden durch die proaktive Erkennung geschickt ausgekontert. Immer wieder versuchen Cyberkriminelle, mit Exploits Sicherheitslücken in Software auszunutzen. Durch das neue Anti-Exploit-Modul in der G DATA WM-Edition werden PCs systematisch und zuverlässig abgesichert – so können Cyberdiebe keine Gegentreffer erzielen und bekommen stattdessen direkt die rote Karte gezeigt. Der neue Keylogger-Schutz verhindert in Echtzeit das Ausspähen von Tastatureingaben und Manipulationen im Browser. So sind Internetnutzer beim Surfen, Online-Banking und Shopping noch sicherer unterwegs –  die Abseitsfalle schnappt bei Passwort-Dieben sofort zu. TRUST IN GERMAN SICHERHEIT: Mit der besten Abwehr zum Titel Die G DATA Software AG hat den Titel bereits geholt. Beim Test der Stiftung Warentest hat sich die Sicherheitslösung von G DATA mit der besten Abwehr präsentiert. „Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen und hoffen, dass das Team den Pokal nach Deutschland holt“, wünscht Frank Heisler, Vorstand der G DATA Software AG, der Elf alles Gute. Unter dem Motto „Halt Deinen Kasten sauber!“ belohnt G DATA die Siege der deutschen Nationalmannschaft. Je mehr Erfolge die Löw-Elf auf dem Weg zum Titel in Brasilien einfährt, umso länger dauert die Nachspielzeit der G DATA INTERNET SECURITY WM-Edition. Pro Sieg gibt es automatisch einen Gratis-Monat obendrauf. Wird Deutschland Weltmeister, jubeln die Fans sogar über sieben Monate längeren Virenschutz. Damit der Kasten sauber bleibt:  G DATA INTERNET SECURITY WM-Edition G DATA INTERNET SECURITY WM-Edition sorgt zuverlässig für die Sicherheit des PCs und der persönlichen Daten – mit bestem Schutz gegen Viren und Trojaner sowie einer leistungsfähigen Firewall. Damit sind Internetnutzer vor allen Gefahren bestens geschützt – ganz egal ob beim Verfassen von E-Mails, Online-Banking oder beim Surfen. Anstoß für die G DATA INTERNET SECURITY WM-Edition ist am 2. Juni 2014. Im Onlineshop ist die Version ab dem 3. Juni zum Preis von 39,95 Euro erhältlich. Mannschaftsaufstellung der WM-Edition * G Data CloseGap-Technologie “Made in Germany” für eine perfekte Virenerkennung
* Exploit-Schutz verhindert das Ausnutzen von Sicherheitslücken
* Keylogger-Schutz: automatisierter und signaturunabhängiger Echtzeitschutz – ohne Performanceeinbußen
* Surf- und E-Mail-Schutz
* Sicheres Online-Banking dank G Data BankGuard
* Silent Firewall, Spam-Schutz und Kindersicherung
* Stündliche Updates lassen neuen Bedrohungen keine Chance
* Notfall-CD zur Reinigung von bereits infizierten Systemen
* Kostenloses 24-Stunden ServiceCenter für Fragen und technische Probleme
Systemanforderungen PC mit Windows 8.1/8/7/Vista (32/64Bit) mit mindestens 1 GB Arbeitsspeicher oder Windows XP (ab SP2, 32Bit), ab 512 MB RAM; CD-/DVD-ROM Laufwerk
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im G Data Software AG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

IT Security wurde in
Deutschland erfunden: Die G Data Software AG gilt als Erfinder des AntiVirus.
Das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen hat vor mehr als 25 Jahren das erste
Programm gegen Computerviren entwickelt. Heute gehört G Data zu den weltweit
führenden Anbietern von IT-Security-Lösungen.

Testergebnisse beweisen:
IT-Security Made in Germany schützt Internetnutzer am besten. Seit 2005
testet die Stiftung Warentest InternetSecurity Produkte. In allen sieben Tests,
die von 2005 bis 2014 durchgeführt wurden, erreichte G Data die beste
Virenerkennung. In Vergleichstests von AV-TEST demonstriert G Data regelmäßig
beste Ergebnisse bei der Erkennung von Computerschädlingen. Auch international
wurde G Data InternetSecurity von unabhängigen Verbrauchermagazinen als bestes
Internetsicherheitspaket ausgezeichnet u.a. in Australien, Belgien,
Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und den USA.

Das Produktportfolio umfasst
Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G
Data Security-Lösungen sind weltweit in mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum
Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de: http://www.gdata.de/

Kathrin Beckert
Königsallee 178b