Großbecker & Nordt GmbH aus Köln präsentiert neue Haustechniksoftware „PDS abacus“ vom 15.03. – 19.03.11 auf der ISH-Messe, Frankfurt (PDS, Halle 6.1, Stand D84)

Die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH aus Köln wird auf der ISH 2011 erstmalig einer breiten Öffentlichkeit die neueste Generation der PDS-Branchensoftware für die Haustechnik präsentieren: PDS abacus – ERP Lösung auf Basis modernster Webtechnologie. Branchenlösung mit: Finanzbuchhaltung, Controlling, Projekte, CRM, DMS…
Großbecker & Nordt GmbH aus Köln präsentiert neue Haustechniksoftware "PDS abacus" vom 15.03. - 19.03.11 auf der ISH-Messe, Frankfurt (PDS, Halle 6.1, Stand D84)

Köln/Frankfurt – Die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH aus Köln (www.gn-koeln.de)wird im Rahmen der diesjährigen Weltleitmesse ISH für die Erlebniswelt Bad-, Gebäude-, Energie, Klimatechnik und Erneuerbare Energien auf dem Messestand des strategischen Softwarepartners PDS (Programm + Datenservice GmbH, Rotenburg/Wümme) erstmalig die neue PDS-Softwaregeneration PDS abacus präsentieren. In der 5-tägigen Frankfurter Leistungsschau wird vom 15. – 19. März 2011 auf dem PDS Messestand (Halle 6.1 Stand D84) erstmalig die neueste ERP Lösung für die Haustechnikbranche auf Basis modernster Webtechnologie präsentiert. Die ERP-Softwarelösung beinhaltet Finanzbuchhaltung, Controlling, Projekte, CRM, DMS und mobile Lösungen für Service, Zeiterfassung und Baustellen-Aufmass. Insgesamt ein rundes Paket für anspruchsvolle mittelständische Baunebengewerbsbetriebe.

Mit mehr als 35 Jahren Branchenerfahrung im Bau- und Baunebengewerbe unterstützt PDS Programm + Datenservice GmbH mittelständische Handwerks- und Bauunternehmen in ihrer täglichen Arbeit durch eine ausgereifte und professionelle EDV-Organisation. Das flächendeckende Servicenetz aus Hotline, Seminarzentren und PDS Partnern gibt den Anwendern Sicherheit und garantiert die langfristige Nutzung ihrer Investitionen.
Das Kölner IT-Systemhaus Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH wurde 1987 gegründet und beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter. Schwerpunkte sind neben DATEV-Lösungen für Steuerberater, deren Mandanten und Rechtsanwälte die ganzheitlichen PDS-Softwarelösungen für Handwerksbetriebe, Compugroup-Software für Zahnarztpraxen, sowie ABACUS allprojects für Dienstleistungsunternehmen. Ebenso gehören IT-Infrastrukturlösungen (Hardware, Software, Dienstleistung bis zum Hosting von Rechenzentren) für KMUs zum partnerschaftlichen „Alles aus einer Hand“-Konzept des inhabergeführten Familienunternehmens.

Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH
Marcus Großbecker