Gynny: Projekt-Finanzierung durch Online-Shopping

gynny.de ist online – innovatives Crowd-Funding auf neuem Level
Gynny: Projekt-Finanzierung durch Online-Shopping

Das Prinzip: Shoppen mit Mehrwert Wir alle haben Träume, Wünsche und auch ganz konkrete Pläne. Manche sind leicht zu verwirklichen, z. B. ?Endlich mal wieder ausschlafen?. Bei anderen sieht es schwieriger aus. Wer zahlt den langersehnten Spanien-Urlaub? Wer finanziert das neue Vereinsmaskottchen? Wie um alles in der Welt könnte man an Geld für die Kostüme für die Schulaufführung kommen?

Gynny hat die Antwort auf diese Fragen.

www.gynny.de ist eine neue und innovative Crowd-Funding Online-Plattform. Bei gynny.de (gesprochen: dschinnie) werden Projekte durch Online-Shopping Projekte finanziert. Mit diesem Konzept ist gynny eines der spannendsten und vielversprechendsten Newcomer in der deutschen Gründerszene.

gynny ist der einfachste Weg, ein Projekt über das Internet zu finanzieren. Das Unternehmen kooperiert mit über 700 Online-Shops. Werden die Einkäufe über die gynny-Website oder das Browser-Add-on getätigt, fließt vom Shopbetreiber ein Bonus in das ausgewählte Projekt. Die Höhe des Bonus variiert von Shop zu Shop. Der Einkauf wird dadurch nicht teurer. Man muss nichts zahlen oder spenden, sondern das Geld sammeln funktioniert ganz einfach nebenbei, immer dann wenn man einen Online-Einkauf tätigt.

Interessierte Nutzer können bei gynny auf unterschiedlichste Weise mitmachen. Mit Hilfe des ansprechenden und übersichtlichen Layouts lassen sich in wenigen Schritten eigene Projekte anlegen, für die anschließend Geld gesammelt wird. Alternativ können die Vorhaben von Freunden und Bekannten unterstützt werden. Nicht zuletzt gibt es bei gynny auch Projekte mit rein karitativem Zweck, denen man durch Online-Shopping helfen kann.

Am 28. März 2012 ist die innovative Online-Plattform Gynny (gesprochen: Dschinnie, wie der Flaschengeist) in Betrieb gegangen, die durch so genanntes Crowd-Funding Projekte aller Größenordnungen durch Online-Shopping finanzieren will ? ohne dass die am Crowd-Funding Beteiligten zusätzliches Geld in die Hand nehmen müssten.

gynny GmbH
Christian Thomas