Halloween Giveaway: Digiarty bietet kostenlose lizenzierte Kopien von HD Video Converter und Programmen von Top-Anbietern an

HD Video Converter

CHENGDU, China — (PR-Gateway) — Halloween Giveaways kommt mit „Tick, Tack“ Kadenzen. Genau wie andere Unternehmen ist Digiarty Software, ein herausragender Multimedia-Software-Anbieter, auch dazu bereit. Enthalten ist ein bedingungsloses und unbegrenztes Giveaway vom gefragten WinX HD Video Converter Deluxe, der neue Geräte wie iPhone 7/Plus, Samsung Galaxy S7/S7 Edge, Xperia XZ und Xperia X Compact unterstützt. Außerdem sind Partition Assistant, iOS Datenrettungs-Tool, Driver Updater, und PC Reinigungs- und Beschleunigungsprogramm die Gratis-Geschenke von 4 aufgerufenen großen Software-Anbietern: AOMEI, Tenorshare, Easeware und WiseCleaner.

Diese Aktion dauert zwei Wochen, vom 20. Oktober bis zum 4. November 2016. Dazwischen erhalten alle diese kostenlosen Halloween Geschenke bedingungslos unter:
https://www.winxdvd.com/giveaway/index-de.htm (für PC-Nutzer)
https://www.winxdvd.com/giveaway/convert-video-free-mac.htm (für Mac-Nutzer)

In Deutschland ist das amerikanische Halloweenfest seit einigen Jahren immer beliebter. Vor allem die jüngeren Generationen feiern das Fest von Mitte Oktober bis Anfang November. Verschiedene Partys & Familienveranstaltungen werden stattgefunden. Dafür kommen auch verschiedene Halloween Promotionaktionen. Hierzu starten fünf Software-Giganten mit Zusammenarbeit ein großes Giveaway zu Halloween 2016 in die ganze Welt. Dies ist seit der 10-Jahr-Feier von Digiarty das erste und auch das letzte Mega Giveaway 2016.

Details zu diesem Event:

1. Giveaway-Version und Vollversion von WinX HD Video Converter Deluxe kostenlos verteilen

WinX HD Video Converter Deluxe ist eine beliebte All-In-One-Multimedia-Software. Es ist eine Kombination aus free Online Video Downloader, HD Video Converter, Video Editor und Foto Slideshow Maker.

Natürlich wird dieses funktionsreiche Werkzeug in Halloween und an anderen Feiertagen eine große Rolle spielen. Es ist einfach, Halloween-Filme und Songs zu downloaden, aufgezeichnete oder heruntergeladene 4K/HD/SD Videos zu konvertieren/bearbeiten, und Diashows für Halloween zu erstellen. Alle gängigen und manche seltene Videoformate wie MKV, H.265, M2TS, AVCHD, MP4, AVI, MOV, MOD, TOD, DAT und MXF können für die Wiedergabe auf Apple (iPhone, iPad, iPod, Apple TV, iTunes), Android (Nexus, Samsung, HTC, Kindle Fire), Microsoft (Windows Phone, Surface, Xbox), Chromecast, Sony und so weiter konvertiert werden. Bis jetzt sind 410+ Ausgabeprofile hinzugefügt worden. Die Technologie der Hardware-Beschleunigung steigert die Umwandlungsgeschwindigkeit deutlich und lässt dieses Programm einer der schnellsten Video Converter auf dem Markt werden.

Eine lizenzierte Version ist kostenlos zu downloaden. Außerdem gibt es eine große Chance, um eine Vollversion ohne Bezahlung zu bekommen, die lebenslange kostenlose Updates und technischen Support unterstützt, trotz dem Originalpreis von 44,95 Euro.

2. Halloween Giveaway von Co-Sponsoren

Um den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden, hat Digiarty andere Software-Unternehmen zu diesem Halloween-Event eingeladen. Durch Konsultationen sind Wise Care 365, AOMEI Partition Assistant Professional, Driver Easy und iTunes Data Recovery erfolgreich online. Sie sind beziehungsweise Reinigungs- und Beschleunigungsprogramm für PC, Partition Manager, Treiber-Updater und iOS Datenrettungs-Tool. Neben kostenlosen lizenzierten Kopien bieten diese Co-Organisatoren auch stark verbilligte Vollversionen an.

Preise und Verfügbarkeit

Sowohl WinX HD Video Converter Deluxe Giveaway-Version als auch Vollversion sind beim Digiarty Halloween-Rabatt 2016 vom 20. Oktober bis 4. November verfügbar. So sind die Angebote von Partnern. Darüber hinaus ist der bis zu 80% Rabatt auf Digiartys Programme (DVD Ripper, DVD Kopier, HD Video Converter, All-In-One-Paket) für alle Besucher auf dieser Seite offen.

Über Digiarty Software, Inc.

Digiarty Software, Inc. spezialisiert sich auf Multimedia-Software, basierend auf Windows, Mac OS X und iOS, die qualitativ hochwertige Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony, etc., bietet, einschließlich DVD Ripper, Video Converter, DVD Author, iPhone Manager, DVD Kopier-Software, Online Video Downloader, Audio-/Video-Player, Multimedia-Streaming-App, etc. Weitere Informationen zu Digiarty werden unter https://www.winxdvd.com/index-de.htm gefunden.

Digiarty Software Inc.
Han Zhicai, +86-28-85134884
business@winxdvd.com

Digiarty Software, Inc. spezialisiert sich auf Multimedia-Software, basierend auf Windows, Mac OS X und iOS, die qualitativ hochwertige Software über Apple, Android, Microsoft, Samsung, HTC, Google, Sony, etc. bietet, einschließlich DVD-Ripper, Video-Converter, DVD-Author, iPhone-Manager, DVD-Kopier-Software, Online-Video-Downloader, Audio-/Video-Player, Multimedia-Streaming-App, etc. Weitere Informationen zu Digiarty können unter https://www.winxdvd.com/index-de.htm gefunden werden.

Digiarty Software, Inc.
Angie Tang
A-36-1, Chengdu International Technology Energy-Saving Block, No. 89, Cuihua Road, Tianfu 2nd Street 89
610041 Chengdu