Hardware und Software von KL Computers

KL Computers ist eine auf Hardware und Software spezialisierte Einzelunternehmung. KL Computers bietet verschiedene Tablet PCs, Notebooks/ Laptops und Desktop-Computer sowie Software von Microsoft und Adobe. Zur angebotenen Hardware gehören verschiedene betriebsbereite Computersysteme, mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen. Die aktuelle Produktpalette beinhaltet beispielsweise das Tablet PC TI 107 mit 1,6 GHz DualCore Prozessor und 1GB RAM. Der Tablet-Computer verfügt über einen 16GB großen internen Flash-Speicher, der über einen SD-Card Slot um bis zu 32 GB erweitert werden kann. Des weiteren findet man in der Kategorie Hardware bei KL Computers zum Beispiel noch ein 17′ JoyIt Notebook/ Laptop, mit Intel Duo Core Prozessor oder auch den Desktop-Computer Intel i5-2400 QuadCore. Dieser Computer verfügt unter anderem über einen leistungsstarken Intel I5-2400 Prozessor (Prozessortakt: 4 x 3,1 GHZ, 6 MB Cache) und eine 1 TB SATA Festplatte.

Zum Softwareangebot von KL Computers gehören Softwareprodukte von Adobe und Microsoft. Von Adobe wird zum Beispiel die Software Adobe Acrobat X Standard (deutsche Vollversion für einen Windows Computer) angeboten. Ein Vollversionsbundle Acrobat XI Pro ist ebenfalls erhältlich. Von Microsoft finden sich verschiedene Versionen von Windows sowie Office-Software im Angebot von KL Computers, wie etwa Windows 7 Home Premium, Win 7 Professional und Win 7 Ultimate. Windows XP ist ebenfalls noch erhältlich, zum Beispiel Microsoft Win XP Home SP3 oder Microsoft Win XP Professional SP3.

KL Computers ist eine Einzelunternehmung aus Bienenbüttel, die hochwertige Hardware und Software anbietet. Inhaber von KL Computers ist Kai Lüneburg. Das Unternehmen vertreibt unterschiedliche Tablet PCs, Notebooks/ Laptops und Desktop-Computer. Zudem gehört auch noch Software von Microsoft und Adobe zur Angebotspalette von KL Computers. Zu den zum Verkauf stehenden Softwareprodukten gehören zum Beispiel verschiedene Versionen von Adobe Acrobat und von Microsoft Windows.

Kontakt:
KL Computers