HEAT Software ist offizieller Partner der NWC Services Roadshow 2016

Veranstaltungsreihe informiert über HEAT Produktneuheiten und strategische Neuausrichtung

HEAT Software ist offizieller Partner der NWC Services Roadshow 2016

München, 12. April 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen ist offizieller Partner der NWC Services Roadshow 2016. Unter dem Motto „Windows 10: ready for take-off“ informiert die Roadshow an drei Terminen in Köln, Stuttgart und Hannover über Neuheiten in der HEAT Produktfamilie sowie intelligentes Client-Design bei Windows 10. Einen dritten Schwerpunkt bildet das Thema Workspace Management mit RES.

Neben Fachvorträgen und praktischen Anwendertipps bietet die kostenfreie Veranstaltungsreihe Gelegenheit zum persönlichen Erfahrungsaustausch. Kunden und Interessierte sind eingeladen, ihre Fragen und Anliegen direkt mit den Experten von HEAT Software und NWC Services zu diskutieren. Themen sind beispielsweise die Migration der Unternehmens-IT auf Windows 10 oder Fragen zur Endpoint Security für einen wirksamen Schutz vor Malware und Cyber-Angriffen.

„Die NWC Services GmbH ist langjähriger Technologie-Lieferant und Systempartner von HEAT Software“, so Anton Kreuzer, Vice President CEE von HEAT Software. „Wir freuen uns, unseren gemeinsamen Kunden mit der NWC Services Roadshow eine Plattform zu bieten, auf der wir sie einerseits über Neuerungen in unserem Produktportfolio informieren und gleichzeitig wertvolles Feedback und Anregungen entgegennehmen können.“

Mit dem Deutschen Luft-und Raumfahrt Zentrum in Köln sowie den Flughäfen Stuttgart und Hannover sind die Veranstaltungsorte passend zum Thema „Windows 10: ready for take-off“ gewählt. Im Anschluss an das Fachprogramm besteht Gelegenheit zu einer interessanten Führung durch die jeweilige Location.

Die Veranstaltungstermine der NWC Services Roadshow 2016 im Überblick:

Datum: 20. April 2016
Ort: Köln, Deutsches Luft- und Raumfahrtzentrum

Datum: 26. April 2016
Ort: Airport Stuttgart

Datum: 28. April 2016
Ort: Airport Hannover

Interessierte können sich ab sofort über die Webseite der NWC Services GmbH für die Veranstaltung registrieren.

Für weitergehende Informationen zu HEAT Software besuchen Sie unsere Website oder folgen Sie uns auf Twitter.

HEAT ist eine eingetragene Marke von HEAT Software oder seiner internationalen Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Über NWC Services GmbH
NWC Services ist spezialisierter Anbieter von IT-Workspace-Lösungen. Bereits seit vierzehn Jahren versorgen die Spezialisten ihre Kunden erfolgreich mit individuellen Services für eine optimale Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen. Dafür werden marktführende Lösungen der Partner HEAT Software, Citrix, RES und andere eingesetzt. Aus den Erfahrungen vieler Projekte entstanden NWC-eigene Tools wie die PowerShell Extensions für DSM (PSX), mit denen die Partnerprodukte sinnvoll ergänzt und gemäß der jeweiligen Kundenanforderungen abgerundet werden. NWC Services betreut Kunden der unterschiedlichsten Branchen und Größen (zwischen 500 und 25.000 IT Endgeräte) und bietet diesen alle Services rund um erfolgreiches Workspace Management wie Consulting, Paketierung, Training und Support. Die Firmenzentrale befindet sich in Pforzheim, von der Niederlassung in Bergisch Gladbach aus werden die Kunden im nördlicheren Bereich Deutschlands betreut. Weitere Informationen unter www.nwc-services.de.

HEAT Software ist führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Managementlösungen für Organisationen aller Größen. Mit seiner Lösungssuite ist HEAT Software das einzige Unternehmen weltweit, das von einer einzigen Plattform aus Service Management- und Unified Endpoint Management Software sowohl On-Premise als auch in der Cloud anbietet. HEAT managt täglich Millionen von Service-Interaktionen und Endpoints für Tausende von führenden Unternehmen, von der IT über Personalabteilungen, Einrichtungen, Buchhaltung bis hin zur Kundenbetreuung und weiteren Unternehmensbereichen. Kunden von HEAT Software bieten einen hervorragenden Service und maximieren gleichzeitig ihre Effizienz durch die Reduktion von Kosten und Komplexität. HEAT Software hat seine Firmenzentrale in Milpitas, Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.HEATSoftware.com/de.

HEAT Software
Barbara Lopez-Diaz