Herausragender Klang und exklusives Design: Die Wireless Multiroom-Systeme von Raumfeld

INTRO Raumfeld
Herausragender Klang und exklusives Design:
Die Wireless Multiroom-Systeme von Raumfeld

Havana Orange freut sich, ab sofort Raumfeld als Hersteller erstklassiger Audiosysteme in Sachen PR, Social Media und Marketing betreuen zu dürfen.
2008 als Start-up in der kosmopolitischen Millionenmetropole Berlin gegründet und seit 2010 Teil des Traditionsunternehmens Lautsprecher Teufel GmbH, vereint Raumfeld State-of-the Art Technologie und höchste Qualität „Designed in Germany“.
Raumfeld setzt auf kristallklaren Klang und eine einfache Bedienung mit dem Ziel, die Leidenschaft für Musik zu steigern und das Bewusstsein für erstklassige HiFi-Klangqualität zu verankern; um die Musik als das zu empfinden, was sie wirklich ist: ein Erlebnis.
Ein Erlebnis, das sich mit jedem Song und jeder Note tiefer einprägt; ein Erlebnis, das Gänsehaut bereitet, ein Erlebnis, das unsere Ohren nie mehr missen wollen. Dafür steht auch der Claim von Raumfeld: True Wireless High Fidelity
Neben Neuigkeiten zu den Produkten und technischen Spezifikationen versorgen wir Sie in Zukunft mit jeglichen Informationen rund um die Marke Raumfeld. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Materialien benötigen, wenden Sie sich einfach per Mail an raumfeld@havanaorange.de, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, die Produkte von Raumfeld persönlich zu testen. Stellen Sie dazu einfach eine Sample-Anfrage an unser Raumfeld-Team an oben genannte Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming die Zukunft bei Audio gehört. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Das smarte HiFi-bei Audiokomponenten sowie Design und Finish der Geräte.
Die Integration von führenden Musik-Streaming-Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Menschen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebs-systemen iOS und Android steuern.
Die Raumfeld GmbH wurde 2010 von Teufel Audio gekauft und ist heute eine Marke der Berlin Accoustics Group GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter http://tinyurl.com/k9pxgum

Raumfeld
Sebastian Thümmel