HiFi Vision – das kostenlose HiFi Magazin für iPad, iPhone und iPod Touch

HiFi Vision - das kostenlose HiFi Magazin für iPad, iPhone und iPod Touch

Hifi Vision ist das neue und interaktive Magazin rund um’s Thema HiFi, Heimkino, High End und Unterhaltungselektronik. Es erscheint wöchentlich und kann kostenlos mit der HiFi-Vision App gelesen werden. Der Leser entscheidet sich für die deutschsprachige oder für die englischsprachige Ausgabe. Im internationalen Apple Store stehen beide Ausgaben zur Verfügung.

Die Redaktion besteht aus Vergleichstests, Einzeltests, Tipps und Tricks, News, und Hintergrundberichten. Das moderne eMag wurde exklusiv für die Darstellung auf Tablets und Smartphones optimiert. Dank der „Push Notification“ wird der Leser sofort informiert, sobald eine neue Ausgabe veröffentlicht wurde. Die kostenlose Hifi Vision App kann direkt im App Store geladen werden.

Download-Link: http://itunes.apple.com/de/app/hifi-vision/id424509961?mt=8

Hifi Vision erscheint in der Michael E. Brieden Verlag GmbH. Das Medienhaus publiziert 22 Printmagazine und zahlreiche Websites zum Thema Unterhaltungselektronik.

Mehr Informationen: http://www.hifivision.net
Die Michael E. Brieden Verlag GmbH ist der größte unabhängige Spezialverlag für Unterhaltungselektronik in Europa. Das Medienunternehmen mit Sitz in Duisburg verlegt seit mehr als 20 Jahren Special-Interest-Magazine und betreibt mehrere Internetportale. Das Unternehmen beschäftigt 50 Mitarbeiter sowie verschiedene freie Redakteure. Gründer und Geschäftsführer ist Michael E. Brieden.

Michael E. Brieden Verlag GmbH
Peter Röger