Hisense startet Premium-Partnerprogramm

Exklusive Vorteile für Händler und Endkunden

Hisense startet Premium-Partnerprogramm

Düsseldorf, 26. September 2013 – Seit vielen Jahren ist Hightech-Produzent Hisense weltweit mit TV-, Haushalts- und Klimageräten sowie innovativer Unterhaltungselektronik auf Expansionskurs. Jetzt bietet das international aufgestellte Unternehmen zertifizierten Händlern in Deutschland ein Partnerprogramm mit zahlreichen Zusatzvorteilen.

Sowohl Händler als auch Verbraucher profitieren
Das Hisense Premium Partner Programm (HPP) stellt zertifizierten Händlern beispielsweise eine Reihe von Exklusivmodellen zur Verfügung – so können HPP-Vertragspartner ihr Angebot klar von anderen Händlern abgrenzen. Zu den Modellen, die für diesen Verkauf außer Konkurrenz vorgesehen sind, gehören auch die auf der IFA 2013 präsentierten UHD-TVs 65XT880 und 84XT900, die die ultrahohe Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten und Bilddiagonalen von 165 cm (65″) und 213 cm (84″) bieten.

Auch Endkunden profitieren vom HPP: So erstreckt sich die Garantieleistung bei Produkten, die im Rahmen des HPP erworben wurden, auf mindestens drei Jahre.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsgeräten (Kühlschränken und Küchengeräten) sowie Klimaanlagen, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit seinen rund 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um den Globus verwirklicht es eine Vision: Hisense zu einer führenden Weltmarke zu machen.
Hisense Europe hat wie die deutsche Niederlassung seinen Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es in England, Spanien, Italien und in Belgien. Weitere Informationen: www.hisense.de.

Hisense Europe
Peter Link