Homepage Komplett Lösung – Homepage-Outlet.net

Kein Unternehmen kann es sich heutzutage leisten, auf einen Internetauftritt in Form einer eigenen Firmenhomepage zu verzichten. Diese muss kein Vermögen kosten, wie Homepage-Outlet.net zeigt.

Kein Unternehmen kann es sich heutzutage leisten, auf einen Internetauftritt in Form einer eigenen Firmenhomepage zu verzichten. Jedoch stellt man immer wieder fest, dass viele Firmen trotzdem noch keine Homepage haben oder aber auch viele miserabel sind. Dies liegt oft am mangelnden Wissen über das Erstellen einer Homepage oder am Zeitmangel. Doch damit ist jetzt Schluss. Homepage-Outlet.net hat genau diese Problematik erkannt und bietet die Dienstleistung für das Erstellen einer Homepage an. Mit dem Packet „Homepage Komplett Lösung“ erhält der Kunde eine Internetseite, welche alle Kapitel abdeckt und hochwertig ist. Homepage-Outlet.net richtet sich bei der Erstellung der Homepage nach den mit dem Vertragspartner getroffenen Vereinbarungen. Zunächst erhält das Unternehmen von Homepage-Outlet.net für die Homepage eine eigene „de Domain“ + eine eigene E-Mail Adresse. Für die eigene Homepage erhalten die Unternehmen drei dem Thema zugeordnete Designvorschläge. Weiter werden auch von den Unternehmen bis zu 20 Bilder und ein Video eingestellt. So kann auch eine schöne Bildgalerie angelegt werden. Diese Unterlagen sind der Homepage-Outlet.net nach Vertragsabschluss zur Verfügung zu stellen. Eine Bildnachbearbeitung ist allerdings nicht in den Leistungen mitenthalten. Auf Wunsch, kann diese aber dazu bestellt werden. Damit der Kunde schnellen Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen kann, stellt Homepage-Outlet.net ein Standardkontakt Formular auf der Homepage bereit. In diesem kann der Kunde nun, seinen Namen, die E-Mail-Adresse sowie sein eigentliches Anliegen oder auch eine Nachricht dem Unternehmen direkt mitteilen. Homepage-Outlet.net garantiert den Unternehmen weiter 20 GB Speicherplatz für ihre Homepage. Natürlich ist es auch wichtig, dass eine gut gestaltete Homepage schnell gefunden wird. Daher wird extra eine SEO Optimierung durchgeführt. So wird das Unternehmen schneller über Google gefunden. Da viele Kunden ein Smartphone besitzen, wird die erstellte Homepage von so optimiert, dass sie auch fehlerfrei auf den mobilen Endgeräten angezeigt wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das „Homepage Komplett Lösung“ Packet 5 Unterseiten hat. Auf diesen Seiten kann beispielsweise die Leistungsbeschreibung des Unternehmens untergebracht werden. Weiter findet eine Integration von Google Maps statt. So muss kein Kunde eine extra Seite aufrufen, um sich die Route zum Unternehmen berechnen zu lassen. Damit die Unternehmen die Seitenbesuche auswerten können, integriert Homepage-Outlet Google-Analytics. Da Werbung für die Unternehmen unerlässlich ist, erhalten sie bei Abschluss eines „Homepage Komplett Packet“ einen 50 EUR Gutschein für ihre Werbung auf Google Adwards sowie einen Gutschein im Wert von 35 EUR für ihre Werbung auf Facebook. Ein Unternehmen spart daher bei der Beauftragung von Homepage-Outlet.net nicht zur Zeit sondern erhält auch eine komplett fertig und hochqualitative Homepage.

Wir haben uns auf die Erstellung von individuellen Webseiten / Homepages spezialisiert. Unsere Ambition ist es, ein günstiges Produkt ohne Einbusen in Sachen Qualität anzubieten. Bei uns müssen Sie kein Vermögen für Ihre eigene Homepage ausgeben.

Kontakt:
homepage-outlet.net