HotelPartner erweitert Zentrale in Bern

Das Unternehmen für High-End Yield Management hat ein neues Büro in der Schweizer Hauptstadt bezogen. HotelPartner Yield Management bietet seinen Hotelkunden nun in den neuen Räumlichkeiten die Möglichkeit, regelmäßige Strategiesitzungen durchzuführen.

HotelPartner erweitert Zentrale in Bern

Oliver Meyer

HotelPartner Yield Management startete im Jahr 2007 in Bern. Zu Beginn waren Branchenexperten in Bezug auf die Dienstleistungen des Schweizer Startups skeptisch. Doch bereits nach kurzer Zeit überzeugte Hotelpartner mit seinen innovativen Dienstleistungen immer mehr Hoteliers. Später folgten Hotels in Deutschland und Österreich. Heute betreuen die Yield-Experten über 200 Hotels und verfügen über Büros in Bern, Stuttgart und Salzburg.
„Der Grund weshalb unsere Dienstleistung immer noch konkurrenzlos ist liegt darin, dass wir bereits seit sieben Jahren für unsere Kunden mit viel Engagement die Dienstleistungen und Technologie pausenlos weiterentwickeln. Dadurch haben wir einen großen Vorsprung auf dem Markt. Das bedeutet aber auch konstant unter dem Druck zu arbeiten, den Vorsprung auszubauen und Pionierleistungen zu wiederholen“, so Oliver Meyer, Gründer und Geschäftsführer der HotelPartner GmbH.
Seit dem 1. Februar 2013 hat HotelPartner Yield Management das neue Büro in Bern bezogen. Die Räumlichkeiten bieten einen idealen Rahmen, um gemeinsam mit den Kunden regelmäßige Strategiemeetings durchzuführen. Hier soll die jeweilige Situation analysiert und die dynamischen Yield-Management-Konzepte fortlaufend optimiert werden.
Darüber hinaus hat HotelPartner weitere technische Neuigkeiten entwickelt sowie den Umfang der Dienstleistungen ausgebaut.

www.hotelpartner-ym.de

Bildrechte: HotelPartner GmbH

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Unternehmen für nachhaltiges Yieldmanagement in der Hotellerie mit Sitz in Bern. Weitere Büros befinden sich in Deutschland und in Österreich. 32 Experten aus der Hotellerie und dem IT-Sektor unter der Leitung von Oliver Meyer unterstützen Hotels in Bezug auf die Optimierung des Zimmerverkaufs. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yieldmanagement in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. HotelPartner betreut bereits über 200 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. „Mit individuellen Umsatzstrategien in die Zukunft“ ist das Motto des Unternehmens, welches mit dem „Milestone 2009“, der wichtigsten Schweizer Tourismus-Auszeichnung, verliehen für Mut, Innovation und Professionalität eines Unternehmers bzw. Unternehmens ausgezeichnet wurde.

www.hotelpartner.ch

HotelPartner GmbH