HP DemoDays bei mStore

Lernen von den Profis: Mobiles Drucken via iPad, iPhone oder Mac

HP DemoDays bei mStore

(NL/9839988680) Hamburg/Berlin, im April 2013 Mobiles Drucken leicht gemacht: Die Mac-Profis des Apple Premium Resellers zeigen, wie es geht. Vom 28.04. bis 07.05.2013 finden die HP DemoDays in den mStore-Filialen Heilbronn, Wuppertal, Essen, Hamburg, Leipzig-Halle und Bochum statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 16:30 Uhr.

Im Druckbereich hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Dank AirPrint können Anwender bequem alle Fotos und Dokumente direkt vom iPad oder iPhone drucken. Drucker und mobile Apple-Geräte arbeiten dank des gemeinsamen WLAN schnell und zuverlässig zusammen. Die Neuheiten von HP sparen aber nicht nur Geld und Zeit, sondern schonen auch die Umwelt. Denn gegenüber Laserdruckern bleibt mit den neuen HP Photosmart 5520, HP Photosmart 7520, HP ENVY 120 und HP Officejet Pro 8600 Plus die Büroluft sauber und frei von Ozon oder Feinstaub.

Alle Interessierten sind eingeladen, sich in der Apple-Erlebniswelt ausführlich beraten zu lassen, ihre eigenen Bilder auf dem iPad oder iPhone mitzubringen und zu erleben, wie einfach Drucken heute sein kann. Die mStore-Mitarbeiter erklären die Bedienung von AirPrint Schritt für Schritt.
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail in der jeweiligen Filiale.

Adressen und Informationen unter : http://www.mstore.de/news/event/demodays

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG