IBA Group bietet eine neue Website für IBA IT GmbH

IBA Group

Prag, die Tschechische Republik
den 24. Juni 2014
IBA Group, die Allianz von IT Unternehmen mit mehr als 2.700 Mitarbeitern, veröffentlicht eine neue Version ihrer Website für IBA IT GmbH.
Anfang dieses Jahres hat IBA Group die komplett überarbeitete Website für IBA USA http://us.ibagroupit.com gestartet. Und jetzt bietet IBA Group die neu gestaltete Website für IBA IT GmbH http://de.ibagroupit.com. Die Neuerungen erzielen die Verbesserung der technischen Grundlagen und topaktuelle Inhalte, die die von der IT Gesellschaft ausgeübte Tätigkeit besser widerspiegeln.
Aktuelle und ausführliche Informationen lassen unseren Lesern mehr über ein umfangreiches Leistungsangebot von IBA IT GmbH erfahren und neue interessante Details leichter finden.
Die neue http://de.ibagroupit.com präsentiert sich in einem neuen Design und besitzt eine ersichtliche Struktur. Folgende Menüpunkte sind verfügbar: alle Services im Blick,und zwar Mobile Anwendungen, Business Intelligence, Betrieb und Web, SAP Lösungen, IBM Notes und Domino, C&SI (Tivoli), Mainframe, weiter zu Fallstudien, stichaltige Argumente auf der Webseite Warum IBA IT GmbH, weiter gehen Kundenkarte, Vertriebsprogramm, Nachrichten, Veranstaltungen, Newsletter, Karriere und Kontakt.
Die neue Website ist mit anderen Websites der IBA Group durch Unsere Websites im Dropdown-Menü verbunden und gibt Links zu den Seiten der IBA Group in sozialen Netzwerken Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, Xing und YouTube .
Der Webauftritt der IBA IT GmbH erreicht unseren deutschen Partnern näher zu sein und ihre Präsenz auf dem deutschen IT Markt zu verstärkern.

Über IBA IT GmbH
Seit 2000 tritt IBA Information Technology GmbH als lokaler Ansprechpartner der IBA Group für Projekte, Support, Services und Verträge in Deutschland ein. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an IT-Diensleistungen wie Softwareentwicklung, Testen, Wartung, Migration und Support. Das IBA Team besitzt umfangreiche Erfahrungen in IT-Consulting und Geschäftsprozessoptimierung. IBA IT GmbH liefert umfassende Dienstleistungen im Projektmanagement an, um ihren Kunden rechtzeitig und preisgünstig komplexe IT-Projekte zu realisieren. IBA IT GmbH betreut ihre Kunden bundesweit. Mehr erfahren Sie unter: http://de.ibagroupit.com/
Über IBA Group
IBA Group ist einer der größten IT-Dienstleister in Osteuropa, der Softwareentwicklung, Migration, Wartung, Support und IT Beratung mit mehr als 2.700 IT-und Business-Spezialisten anbietet. Neben dem Hauptsitz in Prag (Tschechien) hat IBA Group sowohl ihre Büros in den USA, Deutschland, Großbritannien, Zypern, Südafrika, Russland, der Ukraine und Kasachstan, als auch Software-Entwicklungszentren in Tschechien, Belarus und Kasachstan. IBA Group konzentriert sich auf Mainframe-Systeme, Unternehmensanwendungen, Web-Lösungen, SAP und andere ERP-Systeme, Business Intelligence und mobile Anwendungen. IBA Group wird von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) als eines der Global Outsourcing 100 in der Kategorie Leader anerkannt und gilt als eines der weltweit größten Software-Unternehmen im Software Magazine „Software 500“ und in der Global Services 100 von Global Services. 2014, 2012 und 2011 hat IBA Group IT Europa European IT & Software Excellence Awards gewonnen. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website http://ibagroupit.com/de/ Bildquelle:kein externes Copyright