IBM Storwize-Bus auf großer Deutschland-Tour

Das Braunschweiger Systemhaus Netzlink lädt am 15. Mai 2013 zur Live-Demo der neuen Storage-Lösung IBM Storwize V3700 nach Burgwedel ein

(NL/6878467155) Braunschweig, im Mai 2013 Die Netzlink Informationstechnik GmbH präsentiert am 15. Mai 2013 die neuen Entry- und Midrange-Plattenspeichersysteme aus dem Hause IBM. Im Fokus der Live-Demo steht das neue Entry-Storage-System Storwize V3700, das besonders auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Darüber hinaus präsentiert Netzlink zusammen mit der V7000 und der V7000 Unified weitere Highlights aus der Storwize-Produktfamilie. Der Braunschweiger Komplettanbieter lädt interessierte Besucher herzlich ein, die neuen Systeme auf Herz und Nieren zu testen.

Nächster Halt: Burgwedel bei Hannover. Der Storwize-Bus von IBM ist derzeit auf großer Deutschland-Tour und macht am 15. Mai 2013 am Hotel Am Springhorstsee Station. Mit dabei ist das neueste Mitglied der Storwize-Produktfamilie von IBM: Das neue Speichersystem Storwize V3700 bietet schnelle, flexible Datenbereitstellung und einfache Konfigurationsänderungen mit interner Virtualisierung und Thin Provisioning Die innovativen Softwarefunktionen der Storwize V3700 sind sonst nur in hochpreisigen Speichersystemen zu finden und sind somit für die Anwender besonders kosteneffizient.
Neben der Live-Demonstration der Storwize V3700 und individuellen Fragestunden mit den Experten von Netzlink und IBM warten folgende Inhalte auf die Teilnehmer der Veranstaltung:
* Leistungsübersicht der Storwize V3700, der Storwize V7000 und der Storwize V7000 Unified
* Setup der IBM Storwize V3700 & V7000
* Demonstration des SVC über die Storwize V7000
Während der dreieinhalbstündigen Veranstaltung zeigen die Spezialisten von IBM und Netzlink sämtliche Funktionen und Vorteile der Speichersysteme auf. Eine Anmeldung zum Storwize V3700-Workshop ist unter http://www.grouplink-service.de/anmeldung-storewize.htm möglich.
Details zur Veranstaltung
Datum: 15. Mai 2013
Uhrzeit: 09:30 bis 13:00 Uhr
Ort: Hotel Am Springhorstsee, Springhorstsee 1, 30938 Burgwedel/Hannover

Netzlink Informationstechnik GmbH:
Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren Standorten in Hamburg, Kassel und Hannover wurde 1996 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener System übergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern.
Weitere Informationen unter http://www.netzlink.com

Kontakt: