IBS:forum Audit Software Hamburg, kostenlose Teilnahme

(NL/2128337401) Audits sind Untersuchungsverfahren, die dazu dienen, Prozesse hinsichtlich ihrer Erfüllung spezieller Anforderungen zu bewerten. Dies erfolgt häufig im Rahmen des Qualitätsmanagements.

Je nach Bereich behandelt das Audit die Analyse des Ist-Zustands oder aber den Vergleich einer ursprünglichen Zielsetzung mit den tatsächlich erreichten Zielen. Oft soll ein Audit auch dazu dienen, allgemeine Probleme oder einen Verbesserungsbedarf aufzuspüren, damit sie beseitigt werden können. Nachdem mögliche Abstellmaßnahmen/Verbesserungen eingeleitet wurden, müssen diese nachgewiesen werden. Dieses geschieht anhand von Dokumenten, Bildern etc.

Ein unternehmensweites Audit-Management erfordert eine strukturierte Systemlösung, die eingebunden in die Prozesse des Qualitätsmanagements allen Anwendern in der täglichen Arbeit zur Verfügung steht. Die zunehmende Bedeutung externer sowie interner Audits setzt die Maßstäbe für ein zeitgemäßes, leistungsfähiges Tool zur kompletten Planung, Verwaltung, Durchführung und Auswertung von Audits.

Erfahren Sie in unserem Forum, wie eine strukturierte Systemlösung ein unternehmensweites Audit-Management unterstützt.

Wer sollte teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitäts- und Produktionsmanagement und Mitarbeiter in den Bereichen Reklamations- und Servicemanagement sowie IT-Management.

Warum Sie diese Audit Veranstaltung besuchen sollten:

– Lernen Sie im kompakten 1-Tages-Forum die Grundlagen anhand eines leicht verständlichen Praxisbeispiels kennen
– Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit anderen Seminarteilnehmern
– Lassen Sie sich in den Pausen Ihre individuellen Fragestellungen von unseren Experten beantworten und erhalten Sie fundierte Tipps und Tricks für die direkte Umsetzung in Ihrem Unternehmen
– Sehen Sie, wie Sie eine transparente Struktur Ihrer Produktions- und Qualitätsdaten schaffen und alle Ihre relevanten Daten vernetzen können
– Renommierte Referenten mit langjähriger Erfahrung erklären Ihnen die Methodik des komplexen Themas in verständlicher Form – so ist diese Veranstaltung auch für Einsteiger zu empfehlen

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei auf 2 Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn bei Verhinderung keine Stornierung bis zum 3. September 2013 erfolgt, erheben wir eine Schutzgebühr in Höhe von EUR 69.- netto. Die IBS AG behält sich vor, angekündigte Veranstaltungen bei zu geringer Teilnehmerzahl oder aus anderen dringenden Gründen abzusagen. Die Teilnehmer werden in diesem Falle rechtzeitig benachrichtigt. Über die Erstattung eventuell gezahlter Veranstaltungsgebühren hinaus ist ein weitergehender Schadensersatzanspruch ausgeschlossen. Die Plätze für Berater und Vertreter von IT-Herstellern und IT-Dienstleistern sind limitiert.

Kontakt:
IBS AG