IBsolution auf diesjährigem BARC BI Congress

Heilbronn, 07.11.2013 – Das IT-Beratungsunternehmen ist mit einem Vortrag präsent und steht den Teilnehmern am Stand der SAP zu allen Fragen rund um Business Intelligence zur Verfügung.

IBsolution auf diesjährigem BARC BI Congress

Der BARC BI Congress findet in diesem Format erstmalig statt. Er wurde aus der bisherigen BARC-Tagung Business Intelligence weiterentwickelt. Am 19. und 20. November präsentieren sich in Köln 24 Software-Anbieter, darunter die „Top Hausnummern im BI-Markt“. Neben Fachausstellung und Live-Softwarepräsentationen wird die Veranstaltung nun durch ein Vortragsprogramm zu zentralen Erfolgsfaktoren und Trends im Bereich Business intelligence ergänzt. Dabei stehen Themen wie BI-Organisation, Business Analytics, Data Governance, Self Service BI und Information Design sowie praktische Herausforderungen wie Visualisierung, Mobilität, Abfragegeschwindigkeit und Skalierbarkeit im Mittelpunkt.

Erstmalig ist auch das Heilbronner Beratungshaus IBsolution GmbH vor Ort. Die IT-Beratung präsentiert sich und ihre Expertise am Ausstellerstand der SAP AG, Stand 9. Arno Uckelmann, Project Manager bei IBsolution GmbH, wird im Track C „Software im Vergleich“ am Dienstag, den 19.11.2013, von 14:00 – 14:30 Uhr den Vortrag „ReModelling SAP NetWeaver BW and synergy to SAP HANA“ halten. Zusätzlich wird SAP am Mittwoch, den 20.11.2013, von 10:30 – 11:00 Uhr das Thema „SAP BusinessObjects BI: Leistungsstarke Business Intelligence für jede Geschäftsanforderung“ präsentieren.

Wie jedes Jahr werden auch 2013 Finalisten des Best Practice Awards präsentiert und auf der Abendveranstaltung im Kölner Odysseum die Gewinner in den Kategorien „Mittelstand“ und „Konzern“ gekürt. Anschließend öffnet das Abenteuermuseum seine Türen und die Teilnehmer können exklusiv in die Erlebniswelten des Odysseum eintauchen.

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBsolution GmbH
Natascha Unger
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.de
http://www.ibsolution.de