in-GmbH auf der Microsoft World Wide Partner Conference in Los Angeles

Die in-GmbH folgt der Einladung von Microsoft, die einmal im Jahr seine gesamten weltweiten Partnerunternehmen in eine der US-Metropolen einlädt, um sich über Zukunftstrends auszutauschen. Nach Washington im vergangenen Jahr trifft sich die Gemeinde der Vertriebs- und Technologiepartner nun vom 10.-14. Juli in Los Angeles CA.
in-GmbH auf der Microsoft World Wide Partner Conference in Los Angeles

Als Microsoft Gold Partner stimmt in-GmbH seine Produkte kontinuierlich auf die neueste Microsoft Technologie ab. Auf der kommenden Microsoft WPC stellt die in-GmbH als Spezialist für Visualisierungslösungen den webbasierten grafischen Management-Leitstand sphinx open online vor, wo sich anspruchsvolle 2D- und 3D-Darstellungen aufgrund Datenänderungen dynamisch verändern und dieses auch aus der Cloud oder auf mobilen Endgeräten. Die Teilnahme an diesem Event wird wertvolle Kontakte und Informationen liefern. In diesem Zusammenhang konnte eine neue ISV-Kompetenz erreicht werden.

„Mit unserer Präsenz auf der Microsoft WPC stellen wir Innovationen vor, die unseren Kunden helfen, ihre Herausforderungen der kommenden Jahre besser zu bewältigen. Die Konferenz bietet uns eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Gespräch mit Top-Entscheidern von Microsoft und dem Austausch mit Partnern, Distributoren, Händlern, Systemhäusern und Integratoren,“ kommentiert Siegfried Wagner, Geschäftsführer der in-GmbH.

Mehr dazu unter https://partner.microsoft.com/global/40018508
Seit 1989 ist die in-integrierte informationssysteme GmbH (in-GmbH) als unabhängiges Beratungs- und Softwarehaus am Markt aktiv. Im Stammsitz in Konstanz und Niederlassungen in Böblingen und Ingolstadt.

Für namhafte international tätige Kunden analysieren und optimieren Berater bestehende Informations- und Prozessstrukturen. Darauf aufbauend erarbeiten Spezialisten Softwarelösungen auf Basis von Standardprodukten. Die intelligenten Lösungen sorgen für zielgerichteten Informationsaustausch, durchgängige und flexible Abläufe sowie ein hohes Maß an Transparenz.

Durch die integrativen und mobilen IT-Lösungen erreichen unsere Kunden eine permanente Verbesserung ihrer Abläufe entlang der Prozesskette; von der Produktentwicklung, über die Produktion und den Vertrieb bis zum Service.
Managementleitsysteme unterstützen Entscheidungen durch leistungsfähige flexible Online-Visualisierung von Anlagen, Kenngrößen und Prozessen; im lokalen Netzwerk, zur Fern-Überwachung, in kritischen Bereichen und mobil.

Der Kundenstamm der in-GmbH erstreckt sich vom mittelständischen Unternehmen bis zum Großkonzern. Unter anderen vertrauen Unternehmen wie Daimler, Audi, VW, Liebherr, Siemens, EADS, Tesat, Lechler oder Nycomed über viele Jahre der Beratung und den Lösungen der in-integrierte informationssysteme GmbH.

in-integrierte informationssysteme GmbH
Manja Wagner
Am Seerhein 8
78467 Konstanz
marketing@in-gmbh.de
07531 8145-0
http://www.in-gmbh.de