In-Memory Data Discovery von MicroStrategy – ein kostenloser Service für Salesforce-Anwender

MicroStrategy Cloud Personal integriert Salesforce-Daten und bietet neue Funktionen

MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software, stellt ein Update der kostenlosen In-Memory-Datenanalyselösung „MicroStrategy Cloud Personal“ vor. Das Update bietet über 250 neue Funktionen und Verbesserungen, zum Beispiel auch den direkten Import von Salesforce-Daten. Durch die Integration mit der Salesforce-Cloud kann jeder die leistungsfähigen Analyse- und Visualisierungsfunktionen von MicroStrategy zur schnellen Analyse seiner CRM-Daten nutzen.

Visualisierung von Salesforce.com Daten auch auf dem iPad
Zusätzlich zum Upload von Excel-Tabellen haben Anwender in MicroStrategy Cloud Personal die Möglichkeit, sicher auf ihre Salesforce-Daten zuzugreifen. Sie können hochinteraktive Visualisierungen nutzen, Filter in der Drag & Drop-Oberfläche anwenden, Drills in unterschiedliche Ansichten ausführen und direkt neue Berechnungen erstellen und nutzen. Die Anwender haben auch die Möglichkeit, ihre Erkenntnisse über ihr iPad mit Kollegen zu teilen und Datenvisualisierungen per Facebook, Twitter, Blog usw. zu veröffentlichen. MicroStrategy Cloud Personal erleichtert Salesforce-Anwendern die visuelle Analyse von Daten in der Cloud – zum Beispiel Informationen über Umsatzpotenziale, Marketingkampagnen oder Call Center-Aktivitäten.

Überarbeitete Oberfläche
Das neueste Update für MicroStrategy Cloud Personal umfasst zahlreiche Verbesserungen der Data Discovery-Oberfläche. Dashboards lassen sich im Vollbildmodus anzeigen und bequem in Webseiten und Blogs einbinden, und neue Visualisierungseigenschaften erweitern das Angebot flexibler Formatierungsoptionen. Neu sind auch die erweiterte Browserunterstützung und eine Vielzahl nützlicher Beispieldateien.

MicroStrategy Cloud Personal setzt auf der leistungsstarken MicroStrategy Cloud-Plattform auf. Das bedeutet: keine Softwareinstallation vor Ort, keine Kenntnisse in Datenmodellierung und kein Administrationsaufwand. MicroStrategy Cloud bietet ein hohes Maß an Sicherheit – mit Datenverschlüsselung, einer stabilen Netzwerkinfrastruktur und weiteren Hochsicherheitstechnologien.

„Fachanwender in mehr als eintausend Unternehmen nutzen MicroStrategy Cloud Personal bereits für die eigenständige Datenanalyse ohne Unterstützung der IT-Abteilung“, bekräftigt Sanju Bansal, Chief Operating Officer bei MicroStrategy. „Unser neuestes Feature-Release überzeugt mit visuellen Analysen und unterstreicht einmal mehr unsere Vision, Business Intelligence einem größeren Nutzerkreis zugänglich zu machen. MicroStrategy Cloud Personal ermöglicht Salesforce-Nutzern immer und überall den Zugriff auf innovative Analysen, intuitive Data Discovery-Funktionen und effiziente Mobile Intelligence-Anwendungen.“

Weitere Informationen über MicroStrategy Cloud Personal finden Sie unter www.microstrategy.com/cloud/personal/.
Über MicroStrategy
MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter von Enterprise Software-Plattformen für Anwendungen in Business Intelligence (BI), Mobile Intelligence und Social Intelligence. Mit der BI-Plattform von MicroStrategy analysieren führende Unternehmen auf der ganzen Welt ihre umfangreichen und unternehmensweit verteilten Datenbestände, um effizientere Entscheidungen zu treffen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy BI einfache Bedienung, differenzierte Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Die BI-Plattform von MicroStrategy liefert Fachanwendern aussagekräftige Informationen über das Web oder auf ihre mobilen Endgeräte. Die Mobile Intelligence-Plattform von MicroStrategy unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Erstellung, Bereitstellung und Administration mobiler Apps in verschiedensten Lösungen, indem sie Intelligence, Transaktionen und Multimedia in die Apps integriert. Die Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy umfasst eine Reihe von Anwendungen, mit denen Unternehmen das Potenzial sozialer Netzwerke für Marketing und E-Commerce ausschöpfen, sowie eine Reihe „freundlicher“ Verbraucher-Apps, die auf den Unternehmenstechnologien von MicroStrategy aufsetzen. Mit der Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy nutzen Unternehmen den wirtschaftlichen Mehrwert sozialer Netzwerke, um ihre Kunden und Fans besser zu verstehen und enger an sich zu binden. MicroStrategy Cloud ist ein Service, der Software von MicroStrategy und Drittanbietern, Hardware und Dienste umfasst, und die kostengünstige Entwicklung gehosteter BI-Anwendungen sowie mobiler und „freundlicher“ Apps möglich macht. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) finden Sie auf www.microstrategy.de, Facebook (http://www.facebook.com/microstrategy) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).

MicroStrategy, MicroStrategy Business Intelligence Platform, MicroStrategy Cloud, MicroStrategy Mobile, Cloud Personal, MicroStrategy Transaction Services, Wisdom, MicroStrategy Wisdom und Emma sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.

MicroStrategy Deutschland GmbH
Christian Langmayr
Kölner Str. 263
51149 Köln
+49 ? 2203 ? 107-268
www.microstrategy.com
clangmayr@microstrategy.com

Pressekontakt:
Press’n’Relations GmbH Ulm
Thomas Seibold
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ts@press-n-relations.de
073196287-19
http://www.press-n-relations.de