Infantasia USB-Sticks mit individueller Form und Bedruckung ab 25 Stück

Neues Produktionsverfahren ermöglicht USB-Stick Kleinmengen Herstellung zu attraktiven Preisen

Infantasia USB-Sticks mit individueller Form und Bedruckung ab 25 Stück

USB-Sticks mit individueller Form und Bedruckung ab 25 Stück

Schluß mit großen Mindestmengen und langen Wartezeiten bei bedruckbaren USB-Sticks!

Ein neues Produktionsverfahren und die Herstellung in Europa ermöglichen jetzt die Herstellung von Infantasia USB-Sticks in einer individuellen Form und doppelseitiger vielfarbiger Bedruckung schon ab 25 Stück.
Und das zu einem sehr attraktiven Preis, der bereits alle Werkzeug-, Maschineneinrichtungs-, Stanz- und Druckkosten enthält.

Dabei kann unter verschiedenen Konfigurationen gewählt werden. Infantasia USB-Sticks gibt es von 128MB bis 64GB Speicher.

Auch stehen verschiedene Designmöglichkeiten zur Verfügung, wie der Speicher in den Infantasia USB-Stick integriert wird.

Alles was benötigt wird ist eine Dateivorlage in der gewünschten Form und Farbe.
Nach der Produktionsfreigabe dauert es dann im Normalfall etwa 5-7 Werktage, bis der kundenspezifische Infantasia USB-Stick verschickt wird.

Weiter Informationen über individuelle Infantasia USB-Sticks unter www.infantasia.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg