INFINICA (Output Management/ Document Distribution) Aussteller bei DMS Expo 2011 in Stuttgart

Europas führende Messe und Konferenz für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement wird heuer zum zweiten Mal in Stuttgart stattfinden. Mit einem speziellen Fokus auf Outputmanagement ist die DMS Expo als Fachmesse weltweit einzigartig. Neben dem persönlichen Kontakt mit Austellern, wird das Informationsangebot mit einem umfassenden und hochinformativen Vortragsprogramm im Bereich der elektronischen Dokumenterstellung (Document Composition & Outputmanagement) kombiniert.

INFINICA wird die neuesten Versionen der Lösungskomponenten wie INFINICA Document Designer, Workplace , Server und Administrator präsentieren. Anhand von Praxisbeispielen aus dem Versicherungs-, Finanzdienstleistungs- und Energiebereich werden im Rahmen von Live-Demos mögliche Anwendungen der INFINICA Lösung gezeigt.
INFINCA wurde 2006 als Unternehmensbereich der Qualysoft Group, Wien, mit dem Ziel gegründet, Standard Software Produkte von hoher Qualität für den Bereich Dokument Management zu entwickeln. Dabei konzentrieren wir uns auf die Bereiche Dokumentenerstellung (Document Composition), Workflow und Output-Management (Document Distribution).

Wir sehen die Aufgabe von INFINCA darin, die ständig steigenden Markt- und Geschäftsanforderungen durch innovative und standardisierte Technologie-Angebote zu bedienen.

Unser Team besteht aus Business-Experten, die Geschäftsprozesse analysieren und Informatikern, die diese Prozesse mit Hilfe von innovativen Softwarekomponenten bearbeiten. Die Kombination beider Expertengruppen sorgt für ein Portfolio smarter Dokumentenlösungen, bei denen die Berücksichtigung kundenspezifischer und betriebswirtschaftlicher Aspekte selbstverständlich ist.

Fachlich Branchentiefe und lokale Präsenz erreichen wir durch die intensive Zusammenarbeit mit ausgewählten Business Partnern. Für die wissenschaftliche Tiefe pflegt INFINICA eine intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Wien, die unser Unternehmen in mehreren Forschungs- und Entwicklungsprojekten unterstützt.

Qualysoft GmbH Österreich | INFINICA Division
Herbert Liebl