Innodisk stellt den ersten DDR4-2666-Speicher der Industrie für Server auf der künftigen Purley-Plattform vor

(Mynewsdesk) TAIPEI, TAIWAN–(Marketwired – 11. November 2016) – Innodisk, serviceorientierter Anbieter von Flashspeicher und DRAM, führt seine DDR4-2666-Speichermodule für Serveranwendungen auf der künftigen Purley-Plattform vor, die Intel in 2017 freizugeben plante. Innodisks DDR4 2666 RDIMM ist mit einem Samsung-Chip ausgestattet, der mit der neuen Systemkreisarchitektur für eine höhere Leistung und einen geringeren Stromverbrauch konzipiert ist.

„Innodisk setzt sich für die Entwicklung und Herstellung der Speichermodule auf industrieller Basis ein und stellt branchenführende Produkte weiter vor“, sagte Samson Chang, Vizepräsident des Geschäftsbereichs Embedded-DRAM bei Innodisk. „Wir sind stolz darauf, den ersten DDR4 RDIMM der Industrie mit einer Ausgangsgeschwindigkeit von 2666 MT/s zu präsentieren. Er ist darauf ausgerichtet, die Purley-Plattform zu optimieren und die Leistung zu maximieren. Innodisk wird in Zukunft weiter verbesserte Produktspezifikationen weiterentwickeln, sodass wir bei den Konkurrenten über die kompletteste Produktlinie verfügen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden in verschiedenen Bedürfnissen zu unterstützen und das Upgrade der industriellen Systeme anzuführen“.

Innodisks DDR4 RDIMM nach der JEDEC-Norm bieten Geschwindigkeiten von 2666 MT/s und eine Betriebsspannung von 1,2V. Die DDR4-2666-Modulserien sind nun für 8G-, 16G- und 32G-Kapazitäten verfügbar und werden in 2017 Q1 ein Modell mit einer höheren Kapazität einleiten. Für weitere Informationen zu Innodisks DRAM-Reihen kontaktieren Sie bitte Ihren Innodisk-Vertrieb vor Ort oder besuchen uns auf www.innodisk.com.

Über Innodisk Corporation

Innodisk (TWSE: 5289) ist ein dienstleistungsorientierter Anbieter für eingebettete Flash- und DRAM-Speicherprodukte und -Technologien. Mit zufriedenen Kunden in den Bereichen Unternehmen, Industrie, Luftfahrt, Verteidigung, Cloud-Speicher und vieles mehr, haben wir zuverlässige Produkte und beispiellosen Service zur Firmenphilosophie erklärt. Damit konnte Innodisk Geräte entwickeln, einschließlich eingebettete Peripherie, die dafür ausgelegt sind, bestehende Lösungen in der Industrie zu übertreffen, etwa Flash-Arrays mit hoher IOPS-Leistung für industrielle und Enterprise-Aufgaben. Auf die erweiterten Geschäftssparten folgen die nächsten Schritte auf unserem Weg zu einem allumfassenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen in der Speicherindustrie.

Innodisk wurde 2005 mit Hauptsitz in Taipeh, Taiwan gegründet und verfügt über Verkaufsteams in China, Europa, Japan und den Vereinigten Staaten, um Kunden weltweit unterstützen zu können. Mit reichlich Erfahrung und unangefochtenem Fachwissen in der Speicherindustrie entwickelt Innodisk Produkte von herausragender Qualität, außerordentlicher Leistung, bemerkenswerter Kosteneffizienz und höchster Zuverlässigkeit. Nähere Informationen zu Innodisk finden Sie unter www.innodisk.com

Bild verfügbar: http://www.marketwire.com/library/MwGo/2016/11/11/11G121711/Images/DDR4_Registered_DIMM_32G_2666-bf1b0c4b11228e338bc4ff33921441c8.jpg

Media Contact: Lilian ChiangInnodisk 886-02-7703-3000 ext.1511 lilian_chiang@innodisk.com

Marketwire