(Mynewsdesk) SEATTLE, USA — (Marketwired) — 06/25/14 — Intego, der führende Anbieter von Sicherheitsprodukten und Dienstprogrammen, die exklusiv für Mac-Benutzer entwickelt werden, hat heute seine neue Mac App Store-Anwendung veröffentlicht: Duplicate Zapper sorgt für eine schnelle, einfache und gründliche Entfernung doppelter Dateien.

Duplicate Zapper basiert auf der Funktionalität der bekannten Reinigungssoftware Washing Machine und bietet die gleiche leistungsstarke, fortschrittliche und effektive Möglichkeit, doppelte Dateien zu finden und zu entfernen, die Ihren Mac verstopfen, wertvollen Festplattenspeicher blockieren und Leistungsprobleme verursachen können. Dieses fokussierte und günstige Produkt ist für alle erhältlich, die lieber im Mac App Store einkaufen.

?Das Erkennen und Entfernen doppelter Dateien zählt zu den wichtigsten Dingen, die ein Benutzer tun kann, um seinen Mac gesund und leistungsfähig zu halten. Doppelte Dateien scheinen sich wie ein Belag im Mac abzusetzen, ohne dass der Benutzer das Problem erkennt. Duplicate Zapper nimmt sich der Aufgabe auf neue Weise an: das Programm vergleicht Inhalte und nicht nur die Zeitstempel und die Dateigröße. Es ignoriert zudem Dateien, die entweder für OS X oder für installierte Programme wichtig sind, sodass Sie nichts beschädigen können.“ Jeff Erwin, CEO Intego

Duplicate Zapper ist für nur EUR 5.99 erhältlich und enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren Mac effizienter zu verwalten:

* Durchsucht Ihren Mac basierend auf Dateiinhalten anstatt nur nach Namen oder Datum und findet so alle echten Duplikate.

* Sie können Dateien auf verschiedene Arten löschen: in den Papierkorb legen, vollständig löschen oder sicher löschen. So erhalten Sie genau die Sicherheitsstufe, die Sie suchen.

* Optionen zur automatischen Auswahl vereinfachen die Verwaltung und Überprüfung Ihrer Duplikate.

* Ohne jede Leistungsbeeinträchtigung können tausende von Dateien überprüft werden.

* Eine Option zum Sortieren der Dateien erlaubt die schnelle und einfache Ansicht der Duplikate.

* Ignoriert systemrelevante und programmrelevante Dateien und vermeidet so Probleme.

* Eine intuitive Benutzeroberfläche heißt, dass jeder dieses Programm verwenden kann.

Duplicate Zapper macht sich die langjährige Erfahrung von Intego mit Mac Software zunutze und wurde auf der Basis des Vertrauens seiner Benutzer entwickelt. Es schützt wichtige System- und Programmdateien und kann so eingestellt werden, dass Duplikate zunächst in den Papierkorb gelegt werden, damit diese bei Bedarf einfach wiederhergestellt werden können.

Mit der einfach zu konfigurierenden Suchfunktion können Sie Ihre Suche auf lokale Ordner und Mac-Archive eingrenzen. Sie können auch nur nach häufig verwendeten Dateitypen suchen wie Filmen, Dokumenten, Musik und Fotos. Das Eingrenzen der Suchfunktion auf bestimmte Speicherorte blockiert die Suche in freigegebenen Ordnern und an anderen unnötigen Speicherorten und spart so Zeit.

Duplicate Zapper ist exklusiv im Mac App Store für EUR 5.99 erhältlich.

Systemanforderungen

* Mac OS X 10.7, 10.8 oder 10.9

* Mac-Computer mit 64-Bit Prozessor

Über Intego

Intego: Die Experten für Mac-Sicherheit und -Performance

Intego bietet eine preisgekrönte Produktpalette an, die Mac-Sicherheit bereitstellt und die Mac-Performance steigert. Intego entwickelt seit 17 Jahren Software, um Apple-Produkte zu schützen und zu optimieren. Kein anderes Unternehmen hat sich so lange wie Intego auf die Mac-Sicherheit und -Performance konzentriert – das belegen Dutzende von Auszeichnungen, die den Produkten des Unternehmens verliehen wurden.

Intego entwickelt Produkte für ein lückenloses Angebot von Mac- und iOS-Geräten, z. B iPhone und iPad. Dank seines Erfahrungsschatzes kann das Unternehmen Software entwickeln, die nicht nur sehr gut funktioniert, sondern auch elegant und intuitiv ist. So ähnlich wie ein Mac.

Weitere Informationen über Intego erhalten Sie unter www.intego.com.

Marco Fiori
Bamboo PR
marco@bamboopr.co.uk
+44 207 702 6061