Internet Marketing Seminare in Salzburg – „Feel the Inspiration – Live the Innovation“!

Seminar mit Flair – Vom Dienstag, den 8.März bis Donnerstag, den 10. März 2011 können Sie nicht nur ein kostengünstiges Seminar im großen Saal der Salzburger Nachrichten absolvieren, sondern sich auch gleich von der weltberühmten Kulturhauptstadt inspirieren lassen.
Internet Marketing Seminare in Salzburg - "Feel the Inspiration - Live the Innovation"!

Sie wollten schon immer einmal auf den Spuren Mozarts wandeln, die prächtigen Schlösser und Sakralbauten aus dem Zeitalter des Barock erkunden und die malerische Kulisse der umliegenden Berge genießen? Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und auch gleich Internet Marketing Know-how als günstiges Souvenir für Ihren Online Erfolg 2011 mit nach Hause bringen?

“ Feel the Inspiration – Live The Innovation“

Vom 8. bis 10. März haben sie die Möglichkeit dazu. Unter dem Motto “ Feel the Inspiration – Live The Innovation“ vermittelt Ihnen Michael Kohlfürst, international tätiger Webexperte und Agenturinhaber von www.PromoMasters.at, von jeweils 9 bis 17 Uhr einen umfassenden Überblick über klassische sowie innovative Internet Marketing Techniken – und Instrumente. Damit gibt Ihnen der langjährige Experte das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Realisierung Ihrer Internet Marketing Projekte an die Hand.

Jeder Tag ist einem Teilgebiet des Internet Marketings gewidmet. Dadurch können einzelne Themenblöcke wie Suchmaschinen Optimierung, Social Media Marketing sowie bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle ausführlich behandelt werden. Je nach individuellem Interesse können Sie auch einen, zwei oder Halbtagesseminare buchen.

Täglicher Praxis Workshop inklusive

Wer nach Seminarende noch Lust und Laune hat, setzt im anschließenden optionalen Praxis-Workshop, der in der Kursgebühr enthalten ist, gleich EIGENE Projekte in die Praxis um. Michael Kohlfürst begleitet Sie als Coach bei der Umsetzung des Erlernten und steht zum Informationsaustausch zur Verfügung. Für die Arbeit am eigenen Internetauftritt, empfehlen wir, Ihr Notebook mitzubringen.

After-Work-Relaxing-Salzburg

Nachdem Sie eine Vielzahl neuer Impulse und kreativer Blickwinkel für Ihren Erfolg im Internet gewonnen haben, bietet Ihnen die Stadt Salzburg kulturelle und kulinarische Leckerbissen. Egal ob Sie durch romantische Gassen flanieren, sich im Mirabellgarten erholen oder einen Konzertbesuch im Großem Festspielhaus planen – das Flair dieser wunderschönen Stadt wird Sie in jedem Fall verzaubern und Sie zu innovativen Internet Marketing Strategien inspirieren.

Holen Sie sich das nötige Know-how für Ihren Erfolg im Internet und lassen Sie sich von der Atmosphäre der Stadt inspirieren! Jetzt anmelden (begrenzte Teilnehmerzahl): www.kohlfuerst.at

Ihr Referent – österreichischer Webpionier

Michael Kohlfürst ist bereits seit 1995 in den Bereichen Internet Marketing, SEO, SEM und Suchmaschinenoptimierung tätig. Er ist Gründer der KOHLFÜRST Internet Marketing Coaching & Beratung sowie der Salzburger Internet Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif. Er gilt damit heute als einer der Webmarketing Pioniere Österreichs. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung als Vortragender und Referent bei Seminaren und Kursen an anerkannten Fortbildungsinstitutionen.

Kohlfürst ist als CMC-Berater weltweit zertifiziert. Zudem wurde er für das Projekt „Ultimate Ears“ von Logitech USA, mit dem 2.Platz des Österreichischen Beratungs- und IT Preises CONSTANTINUS in der Kategorie Management Consulting ausgezeichnet.

Facts

Das Seminar: Internet Marketing 2011 – Drei Tage für ein erfolgreiches Online Jahr
Der Vortragende: Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von www.PromoMasters.at
Ort: Saal der „Salzburger Nachrichten“, Karolingerstraße 40, A-5020 Salzburg
Datum: Dienstag, den 8. März 2011 bis Donnerstag, den 10. März 2011
Zeit: 9.00 bis 17.00 Uhr
Praxis-Workshop: täglich von 17.00 bis 18.00 Uhr
Preis: 3 Seminartage für EUR 1.370,- (exkl. MwSt.) inklusive Seminarunterlagen, Parkmöglichkeiten, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Der 2. und jeder weitere Teilnehmer eines Unternehmens bezahlen EUR 1.170,- (exkl. MwSt.).
(1/2 Tag EUR 265,- | 1 Tag EUR 490,- | 1,5 Tage EUR 710,-)

Die Themen

– Suchmaschinen-Optimierung – 08.03.2011 – 9.00-17.00 Uhr
Erfolgsfaktoren – Google – bing – Universal Search – Keywords – Webtexten – Suchmaschinen – Webkataloge – Branchenverzeichnisse – Linkbuilding

– Social Media Marketing – 09.03.2011 – 9.00-17.00 Uhr
Social Media im B2B und B2C – Facebook – Twitter – XING – YouTube – Foren – Blogs – Bewertungsplattformen – QYPE – Location Based Services – Foursquare – Gowalla – Google Places

– Bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle – 10.03.2011 – 9.00-17.00 Uhr
Pay per Click – Google AdWords – Affiliate Marketing – Werbebanner – Tracking Tools – Analytics – Webmaster Tools – Ranking Reports

Mehr Informationen und Buchung (begrenzte Teilnehmerzahl):
online: www.kohlfuerst.at
per E-Mail: seminar@kohlfuerst.at
per Telefon: +43 6246 76286-0
per Fax: +43 6246 76286-14
Internet Marketing Beratung und Coaching für alle, die durch professionell angewendeten Methoden den Erfolg ihres Internet Auftrittes steigern und ihn durch speziellen Kontrollmechanismen messbar machen wollen. Michael Kohlfürst bietet beim Coaching verständliche Vermittlung von Fachwissen, das dem Kunden hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen und Strategien durchzuführen. Interessant auch für Kunden über die Grenzen von Österreich, Deutschland und der Schweiz hinaus.

KOHLFÜRST Internet Marketing
Sabine Lackner