Internetagentur Becklyn relauncht Website von a+s DialogGroup Stuttgart

Die Internetagentur Becklyn GmbH aus Ludwigsburg bei Stuttgart relauncht erfolgreich im Spätsommer 2012 die Website der Dialogmarketing-Agenturen a+s DialogGroup.

Internetagentur Becklyn relauncht Website von a+s DialogGroup Stuttgart

Becklyn GmbH – Internetagentur Stuttgart

Nach dem die Stuttgarter Internetagentur Becklyn GmbH bereits Ende 2011 das neue Logo und die Corporate Identity für a+s DialogGroup gestalten durfte, wurde die Internetagentur Anfang 2012 damit beauftragt, auch die Website der Dialogagentur zu überarbeiten.

Nach einer gründlichen Verschlankung der Inhalte, einer genauen Analyse des Besucherverhaltens auf der Website und einer Auswertung der wichtigen Keywords der Dialogmarketing-Agentur wurde ein Web-Konzept erarbeitet, das a+s ein neues Gesicht im World Wide Web geben sollte. Gemeinsam mit der Agentur FFuF wurde ein Design realisiert, welches in der Branche so noch nie da gewesen war.

Die neue Website der a+s DialogGroup basiert auf dem yii Framework und wurde komplett in PHP und HTML5 umgesetzt. Wesentliche Merkmale der Umsetzung sind die Schnelligkeit der Ladezeiten, die Kompatibilität bis hinunter zum Internet Explorer 6.0 und ein detailliertes Conversion-Tracking-Konzept.

Nach einer dreimonatigen Entwicklungszeit, Onlinestellung und Auswertung konnte die Stuttgarter Internetagentur Becklyn GmbH folgendes Resümee ziehen: Steigerung der Besucherzahl um 80%, Steigerung der Seitenaufrufe um 30% und Verringerung der Absprungsrate um 50%.

Mit diesen Verbesserungen ist die a+s DialogGroup bestens gerüstet für die kommenden Jahre … http://www.becklyn.com

Becklyn Interactive ist eine Internetagentur für Stuttgart und Umgebung, die ihre Leidenschaft für digitale Medien zur Berufung gemacht hat. Schon seit dem Jahr 1998 begeistert das Becklyn Internetagentur-Team Firmen-Inhaber und Marketing-Verantwortliche großer und mittelständischer Unternehmen mit einem hohen Verständnis für den Zusammenhang zwischen klassischen und digitalen Medien und ist so auch zuverlässiger für klassische Werbeagenturen.

Kontakt:
Becklyn GmbH
Florian Schwarzbeck
Königsallee 35
71638 Ludwigsburg
07141 4888660
hello@becklyn.com
http://www.becklyn.com