IP Dynamics GmbH erstmals mit eigenem Stand als Aussteller präsent

CallCenterWorld Berlin (CCW) 26.-28. Februar 2013

Hamburg, 14. Januar 2013. IP Dynamics wird im Februar 2013 mit einem eigenen Stand auf der CCW in Berlin vertreten sein. Nach der Teilnahme 2012 als Mitaussteller auf dem Voxtron-Stand hat sich das Hamburger Systemhaus diesmal für einen eigenen Messeauftritt entschieden. Die internationale Kongressmesse findet vom 26. bis 28. Februar 2013 im Estrel Convention Center in Berlin statt.

Nach dem überaus erfolgreichen Messe-Debüt als Mitaussteller von Voxtron in diesem Jahr, präsentiert sich IP Dynamics 2013 auf der CCW eigenständig. Das Systemhaus ist auf die Implementierung von Telekommunikations- und Contact Center Lösungen spezialisiert. Kompetente Fachleute in der Hamburger Zentrale sowie an derzeit fünf weiteren Standorten in Deutschland betreuen flächendeckend Kunden in allen Bundesländern. In Berlin werden die Kommunikationsspezialisten eine Reihe von Lösungen vorstellen. Dazu gehört die Integration von Microsoft Lync, die flexible Agentensteuerung durch den Einsatz von Real Time Monitoring, Virtualisierungs- und Hochverfügbarkeitskonzepte für Contact Center, sowie die vollständige Mandantenfähigkeit für Agenten und Administratoren. Ein weiteres Highlight ist die Darstellung komplexer Lasttests, in denen implementierte Integrationsschnittstellen und Prozesse auf Belastbarkeit im Produktivbetrieb vorab geprüft werden.

IP Dynamics auf der CCW 2013
Termin: 26. bis 28. Februar 2013
Veranstaltungsort: Estrel Convention Center, Berlin
Stand: Halle 4, Stand H12

IP Dynamics ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das auf die Implementierung von Telekommunikations- und Contact Center-Lösungen spezialisiert ist.

Kontakt:
IP Dynamics GmbH