Ironhead Digitalagentur | Neues Social Network!

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unser neues soziales Netzwerk vorstellen zu können, www.beewaxx.com Nach monatelanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Bearbeitung, präsentiert sich nun unsere neue Website grundlegend auf dem neuesten technischen Stand.

Bei der Entwicklung stand vor allem die Optimierung für mobile Geräte im Vordergrund. Durch das neue responsive Design können Sie jetzt schnell und unkompliziert unsere Internetseite von unterwegs besuchen.

Benutzer können über unser soziales Netzwerk miteinander kommunizieren und teilweise im virtuellen Raum interagieren. Nutzer können auch Unternehmen sein. Diese präsentieren sich dort mit einem Unternehmensprofil. Ein persönliches Profil mit diversen Einstellungen zur Sichtbarkeit für Mitglieder der Netzgemeinschaft oder generell der Öffentlichkeit des Netzes wird mit dem Empfang und der Versand von Nachrichten an andere Mitglieder und vielen anderen Features kombiniert.

Unsere soziale Netzwerke finanzieren sich nicht durch Mitgliedsbeiträge sondern über verschiedene Formen von Werbung und Sponsoring. Da die Zahlungsbereitschaft der Nutzer zumeist gering ist, setzen wir auf Anzeigenerlöse.

Wie gewohnt werden wir Sie auch auf www.ironheaddigital.de regelmäßig über die Unternehmensgruppe auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage!

Loukas Anastasiou – Geschäftsführer von THE IRONHEAD COMPANY

Keferloherstr 101c

Telefon: +49 (0) 151 1963 10 16

Fax: Nach Vereinbarung

E-Mail: info@ironheaddigital.de

URL: www.ironheaddigital.de

WIR VERBINDEN STRATEGIE UND TECHNOLOGIE MIT KREATION. SO ENTSTEHT KREATION MIT MARKENSTRATEGISCHEM FUNDAMENT ZUR UMSETZUNG ZIELFÜHRENDER KOMMUNIKATION.

Der Fokus von unserer AGENTUR liegt auf der Entwicklung digitaler Produkte.

IRONHEAD Digitalagentur
Loukas Anastasiou