ISEC7 und Berkley TS schließen strategische Partnerschaft

Londoner Experten für Managed Mobility Services übernehmen Vertrieb von ISEC7 Produkten und Lösungen im englischen Markt.

ISEC7 und Berkley TS schließen strategische Partnerschaft

Hamburg/London, 15. April 2014 – Berkley Technical Services ist strategischer Partner des Enterprise-Mobility-Management-Experten ISEC7 Group: Das im Bereich Mobile Device Management (MDM) tätige Dienstleistungsunternehmen aus London übernimmt den Vertrieb von ISEC7 Produkten und Lösungen in Großbritannien.

Marco Gocht, CEO ISEC7 Group, erklärt: „Wir freuen uns, mit Berkley TS einen Partner gefunden zu haben, der wie ISEC7 über jahrelange Erfahrung im Segment Enterprise Mobile Computing verfügt. Die zunehmende Nachfrage nach Services und Lösungen von ISEC7 im englischen Markt können wir so in Zukunft schneller bedienen. Nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit ist die strategische Partnerschaft nur ein konsequenter Schritt.“

Karl Graves, CEO Berkley TS, sagt: „Seit 2002 bieten wir Managed Mobility Services an – immer mit höchster Qualität. Wir setzen die ISEC7 Software Suites zur Unterstützung der Migration auf unterschiedliche E-Mail-Plattformen und MDM-Produkte in einigen der größten Unternehmen Großbritanniens ein. Als führender Anbieter von MDM-Diensten in Großbritannien müssen wir unseren Kunden die besten mobilen Lösungen anbieten können. Das profunde Know-how von ISEC7 und die hohe Qualität der ISEC7 Produkte haben uns von Beginn an überzeugt. Darum sehen wir ein sehr großes Potenzial in dieser Partnerschaft.“

ISEC7 Mobility for SAP ist eine technologisch umfassende Lösung zur Mobilisierung von SAP-Systemen. Sie ermöglicht den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware. Die ISEC7 EMM Suite ist eine ganzheitliche, global einsetzbare Mobile-Device-Management-Lösung. Mobile Exchange Delegate von ISEC7 gewährleistet den mobilen Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte von Dritten per BlackBerry Smartphone. ISEC7 Mobility Cloud Services bietet Shared Hosting oder dediziertes Hosting von marktführenden EMM-Lösungen auf Basis von BlackBerry Enterprise Service 10 für BlackBerry, iOS und Android.

Im Rahmen der Partnershaft wird Berkley die ISEC7 EMM Suite, ISEC7 Mobility for SAP, ISEC7 Mobile Exchange Delegate sowie ISEC7 Mobility Cloud Services anbieten. ISEC7 erweitert mit der Partnerschaft sein internationales Partner Netzwerk.

About ISEC 7 Group
The ISEC7 Group (www.isec7.com) is a global provider of mobile business services and software solutions. The company was one of the first movers in mobilizing company and business processes. Today, ISEC7 has numerous renowned companies and governmental organizations as committed customers. The company continually invests in the evaluation and development of new technologies. ISEC7 solutions, such as ISEC7 EMM Suite B*Nator, ISEC7 Mobile Exchange Delegate and ISEC7 Mobility for SAP have proven to be ground-breaking in the mobility sector. The ISEC7 EMM Suite , a comprehensive globally applicable MDM solution, has been presented as the „Most Innovative Enterprise Application“ by BlackBerry. ISEC7 Mobility for SAP allows access to SAP backend without the need for additional middleware. The ISEC7 solution „Mobile Exchange Delegate“ ensures mobile access to Microsoft Outlook calendar, email and contacts from third parties via BlackBerry smartphone. ISEC7 was founded in Hamburg/Germany in 2003. The company operates globally with offices in Germany, USA, Switzerland, Spain and Brazil.

ISEC7 Group
Marco Gocht