iT-CUBE präsentiert auf der Detect & Defend 2013 neue Rezepte für die schlanke IT-Küche.

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet die iT-CUBE SYSTEMS GmbH die Detect & Defend, dieses Mal im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Neue Rezepte für die schlanke IT-Küche“ und bietet zahlreiche scharfe Überraschungen.

Detect & Defend 2013

München, 05.02.2013 – Die Detect & Defend ist inzwischen eine feste Größe im Eventkalender der IT-Branche geworden. Am 07.02.2013 präsentiert die iT-CUBE im Veranstaltungsforum Fürstenfeld auch dieses Jahr wieder technische Vorträge auf höchstem Niveau und strategische Präsentationen mit hochkarätigen Referenten. Die iT-CUBE als unabhängiger Systemintegrator bietet allen Teilnehmern die einzigartige Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Innovationen aus dem Bereich IT-Security umfassend und ausführlich zu informieren.
Zum Einstieg in einen Tag mit spannendem Menü präsentiert die iT-CUBE als Vorspeise Patric Heizmann, den bekannten Buchautor und Ernährungsexperten, der es versteht wissenschaftliche Fakten mit leicht verdaulicher Bildersprache zu kombinieren und beides mit Witz und Humor zu würzen.
Für frische Ideen sorgen innovative Konzepte führender Hersteller wie: FireEye, Greenbone Networks, HP Enterprise Security, McAfee, NCP engineering, Palo Alto Networks, Sourcefire und Splunk. Ausgesprochen delikat sind auch die Best Practice Szenarien, in denen hochkarätige Fachexperten fokussiert auf wichtige Herausforderungen, Bedrohungen und Lösungen in 2013 eingehen werden. Für das gewisse Etwas sorgt in diesem Jahr zum ersten Mal das parallel zu den Tracks stattfindende Innovationsforum. In 15minütigen Turbo Talks präsentieren wir Ihnen eine Auswahl hochinteressanter Lösungsansätze von Herstellern wie op5, Verdasys und Delphix. Außerdem ist es möglich die Zutaten für die richtige IT-Security-Würze an den Ständen der einzelnen Hersteller zu testen und kennenzulernen.
Pünktlich zum Release der Produkthomepage www.agileSI.net haben die Teilnehmer der Veranstaltung auch die Chance, die Entwickler und Consultants des hauseigenen iT-CUBE Produktes agileSI™ kennenzulernen. „Die neue Onlinepräsenz ermöglicht es unseren Kunden, sich noch genauer mit dem Thema 360° SAP®-Security Monitoring auseinanderzusetzen, zudem bieten wir den kostenfreien Download unserer agileSI™ community edition. Ich freue mich, dass wir die Liveschaltung der Homepage im Rahmen unserer Hausmesse bekannt geben und feiern können.“ Andreas Mertz, Gründer und Geschäftsführer iT-CUBE.
Zum Nachtisch serviert die iT-CUBE ihren Gästen noch eine Abendveranstaltung in innovativem Ambiente zum Austausch der erlebten Eindrücke und neu gewonnenen Informationen. Dies bildet das letzte kulinarische Highlight an einem Tag, gespickt mit zahlreichen spannenden Geschmackserlebnissen und Leckerbissen. Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung, die schon heute nahezu ausgebucht ist.
Weitere Informationen unter Detect & Defend 2013.

Über iT-CUBE SYSTEMS
iT-CUBE SYSTEMS ist ein Full-Service-Provider für IT-Sicherheitslösungen. Weil Ihr Kerngeschäft von einer vertrauenswürdigen und verfügbaren IT-Infrastruktur abhängt, übernehmen wir die Rolle des Trusted Advisors und Service Partners. Dabei begleiten wir Ihre Projekte über die gesamte Laufzeit von Entwicklung, Konzeption und Proof-of-Concept über Implementation, Customizing, Training … bis hin zu Finanzierung und operativem Betrieb.
Unsere Leistungen gliedern sich in die Bereiche Security & Risk Management, Application Security, Network Security sowie Managed & Professional Services. Dabei fokussieren wir uns auf: SIEM & Security Intelligence, Security Log Management, SAP Security Monitoring, APT & Malware Defense, Application Firewalling, Database Security, Software Security & Code Analysis, Data Leakage Prevention (DLP), Secure Data Exchange und Managed Security Services (MSS).
iT-CUBE SYSTEMS unterhält Technologiepartnerschaften mit weltweit führenden IT-Konzernen, insbesondere im Bereich SAP-SIEM-Integration. Zu unseren Kunden zählen namhafte Großkonzerne, aber auch mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen, u.a. aus Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Finanzwirtschaft, Versicherungsbranche, Energieversorgung, Telekommunikation, Anlagenbau, chemischer Industrie und Medizin. iT-CUBE SYSTEMS ist in München angesiedelt und sowohl in D/A/CH wie auch international tätig.

Kontakt:
iT-CUBE SYSTEMS GmbH