IT-Freelancer des Jahres gekürt

Die Sieger im Wettbewerb „IT Freiberufler des Jahres 2013“ stehen fest: Sie kürten das IT Freelancer Magazin in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Informatik e.V.
Die MegaPart GmbH ist als Sponsor dabei und fördert Freelancer.

IT-Freelancer des Jahres gekürt

MegaPart GmbH

IT-Freelancer des Jahres 2013 gekürt
Bewertet wurden Profil, Internetpräsenz und unternehmerische Haltung der IT- Freiberufler. Überzeugender Kundennutzen, hochwertige Referenzen und umfangreiche Expertise der Preisträger fanden besondere Anerkennung.
Sieger und IT-Freelancer des Jahres 2013 ist Martin Dilger (www.effectivetrainings.de).
Freelancer aus Leidenschaft – unter diesem Motto arbeitet der Softwareentwickler, Trainer, Scrum- und Kanbanmaster. Er überzeugt in seinem unternehmerischen Auftritt durch Klarheit und Selbstbewusstsein. Effizienz ist dabei ein Schlüsselwort, das sich auch in seiner Präsentation widerspiegelt. Weil die Form nicht nur durchdacht sondern auch ästhetisch dargestellt ist, hat ihm die Jury zudem den Preis für die beste Homepage zuerkannt.
Die zweitplatzierte ist Karin Zorn (www.itorex-institut.de). Karin Zorn ist eine qualifizierte Projektmanagerin, die ihren Schwerpunkt mit Leidenschaft, Sachverstand und Erfahrung im Bereich Training, Coaching und Konfliktmanagement ausgebaut hat. Ihr Auftritt überzeugt mit einer Fülle gut strukturierter Information.
Dritter IT-Freelancer des Jahres ist Dipl. Michael Grüne (www.gbcn.de). Der IT- Freiberufler bietet professionelle Unterstützung als zertifizierter Projektmanager, Coach und EDV-Sachverständiger. Zusammen mit einem fundierten Kenntnisspektrum prägen Struktur und Klarheit seinen Auftritt als Freelancer.
Sponsoren der Sachpreise für den Wettbewerb „IT-Freiberufler des Jahres 2013“ waren Hays AG, Megapart GmbH, Gesellschaft für Informatik (GI) und die Seeliger & Co GmbH.
Das IT Freelancer Magazin will mit dem Wettbewerb „IT-Freelancer des Jahres“ den IT-Freiberufler als wichtigen Wirtschaftsfaktor herausheben. Der Wettbewerb findet im Abstand von zwei Jahren statt und bietet nach dem Motto „Jeder gewinnt“ Freiberuflern in der IT-Branche die Möglichkeit, ihren Auftritt von einer unabhängigen Jury bewerten zu lassen und wertvolle Tipps für die Optimierung zu bekommen. Die Preisträger dürfen sich über attraktive Sachpreise freuen.
Das IT Freelancer Magazin ist die Hauszeitschrift der selbständigen IT-Freiberufler im deutschsprachigen Raum. Die Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) ist eine gemeinnützige Fachgesellschaft zur Förderung der Informatik und mit rund 24.500 Mitgliedern die größte Vertretung von Informatikerinnen und Informatikern.

MegaPart ist ein IT-Personaldienstleister mit bundesweitem Wirkungskreis. Seit 1999 unterstützt das Karlsruher Unternehmen die zeitnahe und kosteneffiziente Durchführung von Kundenprojekten – durch die optimale Passung von Projekten und hochqualifizierten Experten. Ob Programmierung und Entwicklung, SAP, Qualitätsmanagement, Ingenieurswesen, Software-Architektur, wissenschaftliche Bereiche, Projektmanagement/-leitung oder der Einsatz ganzer Projektteams gefragt ist: MegaPart bietet die Fachkräfte und Berater, die zum Projekterfolg führen.

Sich von allen Mitbewerbern deutlich abzuheben heißt in der MegaPart-Konsequenz: Nur die Experten auf höchstem Niveau werden für das eigene Netzwerk in Betracht gezogen!
Diesen einmaligen Standard in der Branche wissen die Kunden der MegaPart zu schätzen und viele haben diese zu ihrem Preferred Supplier oder Single Vendor gemacht.

Kontakt:
MegaPart GmbH