IT-Infrastrukturen mit Zukunft.

IT Services, Datenschutz, Sicherheit und vieles mehr. Intro IT begeistert nun auch vom 07.12.15 – 11.12.15 im Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ um ca. 19:30 auf N24.

IT-Infrastrukturen mit Zukunft.

Seit mehr als 15 Jahren ist Intro IT in der wohl größten Stadt im Remstal, Schwäbisch-Gmünd zu Hause und agiert von dort aus für seine Kunden. Intro IT bietet eine umfassende Beratung und Betreuung rund um den IT – Dienstleistungssektor. Kunden der verschiedensten Größen und Branchen schätzen die Profis als kompetenten und professionellen Partner.

Qualifizierte Außendienstmitarbeiter ermöglichen und garantieren eine flächendeckende Beratung nicht nur direkt bei dem Kunden vor Ort, sondern auch schnell und sicher über das Internet durch bewährte Fernwartungs-Tools.

Intro IT setzt sich stets den optimalen Nutzen ihrer Kunden zum Ziel. „Schließlich ist eine durchdachte und funktionierende IT-Infrastruktur in der heutigen Zeit die Basis für den Erfolg eines jedes Unternehmens, ungeachtet seiner Größe und Branche.“, so die Geschäftsführer, Paul Wagenblast und Björn Glockmann.

Für weitere Informationen rund um das Thema IT-Infrastrukturen besuchen Sie Intro IT auf ihrer Webseite unter: www.intro-it.de oder rufen Sie direkt an und lassen sich professionell Beraten: +49 7171 7960-111.

Intro IT – IT-Infrastrukturen mit Zukunft.

Intro IT GmbH
Paul Wagenblast