IT-Notfallplanung – Denn Notfälle sind nicht planbar

Kostenlose Tagung an zwei Terminen in Hamburg.
Termin 1: 02. November 2011 15:00-18:30 Uhr
Termin 2: 03. November 2011 09:00-12:30 Uhr

Notfallplanung ist für Führungskräfte in der IT ein unverzichtbares Thema. Denn das Zusammenspiel aus Menschen, Technik und Prozessen muss in Notfällen auf Anhieb funktionieren. Schließlich geht es darum, die Wirtschaftskraft Ihres Unternehmens schnellstmöglich und koordiniert wiederherzustellen.
Als Experten für IT-Notfallplanung möchten wir Sie deshalb zu unserem No Limit TALK für IT-Führungskräfte einladen. Als Gemeinschaftsveranstaltung haben No Limit, Omegasoft und TeamDrive das folgende Event für Sie vorbereitet:

Termin 1: Mittwoch, 02. November 15:00 bis 18:30 Uhr oder
Termin 2: Donnerstag, 03. November ab 9:00 bis 12:30 Uhr
in der Max-Brauer-Allee 50, in den Räumen der TeamDrive Systems in Hamburg Altona

Mit unserer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet des IT-Notfallmanagements haben wir eine innovative Methode entwickelt, die es Ihnen ermöglicht auf jede Situation schnell und zielgerichtet zu reagieren.
In Anlehnung an den BSI-Standard 100-4 nutzen wir Ihre existierenden Informationen und bilden diese notfallgerecht ab.Durch die einzigartige Technologie unserer Partner TeamDrive und Omegasoft stellen wir dabei sicher, dass wir selbst komplexe Vorgehensweisen einfach machen, ohne auf wichtige Informationen verzichten zu müssen.

Unsere Highlights beim No Limit TALK für IT-Leiter:

·IT-Notfallplanung – denn Notfälle sind nicht planbar
·IT-Recht: Pflichten und Haftung von Führungskräften
·Anwendungsfall: Ein Kundenvortrag über Notfallmanagement im Rechenzentrum
·Ständige Verfügbarkeit und klare Visualisierung Ihrer Notfalldokumentation
·Darstellung von Systemabhängigkeiten in komplexen Infrastrukturen

weitere Informationen unter http://www.nolimit-it.de/
TeamDrive Systems (www.teamdrive.com) entwickelt und vertreibt Synchronisations-Software zur einfachen und sicheren Zusammenarbeit über das Internet. Das Kernprodukt TeamDrive ermöglicht die jederzeitige Verfügbarkeit aller aktuellen Dateien und Dokumente, auch offline und ohne Start der Applikation. Ein neues schlankes und flexibles User-Interface gewährleistet die einfache und intuitive Bedienung. Die neue Software benötigt nur sehr geringe Systemressourcen und arbeitet damit fast unmerklich im Hintergrund.

www.teamdrive.com

TeamDrive Systems GmbH