it-sa 2011: Contechnet mit neuer Version von INDART Professional

IT-Notfallplanung mit neuen Features – Presseempfang am Dienstag

Laatzen / Nürnberg, 30. September 2011.- CONTECHNET präsentiert auf der it-sa 2011 die neue Version der Notfall-planungssoftware INDART Professional. Zum zweiten Mal stellt der Spezialist für prozessorientierte Notfallplanung aus Laatzen auf der wichtigsten deutschen IT-Sicherheitsmesse aus.

Der Spezialist für prozessorientierte Notfallplanung CONTECHNET zeigt auf der IT-Sicherheitsmesse it-sa 2011 in Nürnberg erstmalig in Deutschland die neue Version des Notfall-Managementsystems INDART Professional: Besondere Merkmale sind die englische Sprachversion, der prozess- und service-orientierte Ausfallmanager, IT-Notfallpläne, abgebildet in Rechenzentren (mandantenfähig) und das Erstellen von Betriebshandbuch und Prozess-Strukturierung nebenbei (ohne zusätzlichen Aufwand).

CONTECHNET auf der it-sa 2011 in Nürnberg: 11. – 13. Oktober 2011, Messe Nürnberg, Halle 12, Stand 457

Presseempfang am Dienstag, 11. Oktober 2011, ab 17 Uhr mit dem Thema: „Schnell, kinderleicht – und dennoch anspruchsvoll: Die strukturierte IT-Notfallplanung von CONTECHNET“ www.contechnet.de
Über CONTECHNET ltd.

CONTECHNET wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen und Organisationen ein funktionierendes, praxistaugliches Notfallmanagement zur Verfügung zu stellen. Die Mitarbeiter von CONTECHNET entwickelten INDART, ein innovatives Businessprogramm für die prozessorientierte Notfallplanung, das der Komplexität und wachsenden Abhängigkeit von IT-Systemen mit einfachen und verständlichen Strukturen begegnet.

INDART Professional ist eine IT-Notfallmanagement-Software von Anwendern für Anwender. Aufgrund ihrer modularen Struktur ist sie sowohl für die öffentliche Hand als auch für die Industrie und den Krankenhausbereich geeignet. Die Software ist leicht zu bedienen, pragmatisch im Vorgehen und nachhaltig durch die strukturierte Aufnahme, Pflege und Überprüfung der Daten. Sie kann einen IT-Notfallplan einfach und effizient erstellen.

INDART Professional enthält ein Modul mit BSI-Bausteinen zur Vertiefung der Notfalldokumentation und Vorbeugung. Das Programm dokumentiert und verwaltet alle die IT-Notfallplanung betreffenden Bereiche einer Organisation und macht somit aus der IT-Notfallplanung ein wirksames IT-Notfallmanagement. www.contechnet.de

Contechnet Ltd.
Jörg Kretzschmar