IT Security „made in Europe“ – IT-Security Spezialisten laden ein zur bundesweiten Fachveranstaltung IT.forum

Sicher Einbindung von Mobilen Usern und Integration von Cloud-Services sind die aktuellen Herausforderungen an die IT-Security im Rechenzentrum.
Die IT-Security Experten der europäischen Hersteller Excitor, GFI, Sophos und das IT-Systemhaus CEMA laden daher im Februar und März IT-Leiter und Security-Verantwortliche ein zu einer bundeweiten Fachveranstaltung in 10 deutschen Städten. Das eintägige IT.forum will seinen Besuchern mit einem kompakten Programm aus Fachvorträgen, Praxisbeiträgen und einem live Hacking der anderen Art ein Stück Planungssicherheit bieten.
Landingpage zu Programm und Anmeldung steht unter www.cema.de/events zur Verfügung.
Termine und Lokationen:
10.02.2015 Hannover, 12.02.2015 Hamburg, 19.02.2015 Berlin, 24.02.2015 Frankfurt, 26.02.2015 Dortmund, 03.03.2015 Köln, 05.03.2015 Mannheim, 10.03.2015 Nürnberg, 11.03.2015 Stuttgart, 12.03.2015 München

Die CEMA ist einer der führenden mittelständigen IT-Dienstleister in Deutschland mit 8 Standorten. Gegründet wurde die CEMA 1990. Zu dieser Zeit nahm der Wandel der Großrechner-Architektur zur
PC-Netzwerk-Architektur seinen Lauf. Quasi \\\\\\\\\\\\\\\“seit der ersten Stunde\\\\\\\\\\\\\\\“ hat sich die CEMA auf IT-Netzwerke und IT-Infrastruktur spezialisiert.

CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie
Karen Weber