Jedox Global Partner Summit 2016 in Berlin: Model Your Success mit Jedox 7

Jedox Global Partner Summit 2016 in Berlin

Geschäftspartner aus 25 Ländern haben sich bereits für die Jedox-Partnerkonferenz angemeldet

Die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, lädt vom 27. bis 29. September 2016 zu ihrem fünften Global Partner Summit nach Berlin ein. Mehr als 100 Partnerunternehmen aus über 25 Ländern werden eine exklusive Vorschau des neuen Major Release „Jedox 7“ erhalten und erfahren, mit welchen technischen Neuheiten Jedox seinen Innovationsvorsprung weiter ausbaut.

Geschäftspartner aus der ganzen Welt werden dazu eingeladen, ihr Wissen zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam innovative Planungslösungen zu entwickeln, die Unternehmen bei der digitalen Transformation begleiten. Unter dem diesjährigen Motto „Model Your Success“ erhalten die Teilnehmer eine exklusive Vorschau der neuen Software-Version Jedox 7. Das Major Release wird neuartige „Jedox Modelle“ vorstellen – vorgefertigte Lösungsbausteine für Finanzen, Vertrieb, Personal und weitere Fachabteilungen, die einfach zu einer integrierten Planungsapplikation verbunden werden können. Intensive Technik- und Vertriebs-Workshops unterstützen Partner dabei, Marktchancen wahrzunehmen, ihr Geschäft voranzutreiben und die Entwicklung professioneller Planungslösungen für ihre Kunden zu beschleunigen.

Zudem kündigte Jedox zwei Branchenexperten als Keynote Speaker der diesjährigen Partnerkonferenz an: Jared Wheeler, Director ISV Operations bei Microsoft, wird Einblick darin geben, wie Microsoft in der Zusammenarbeit mit ISVs die Verbreitung von Microsoft-Lösungen über verschiedene Vertriebs- und Marketingkanäle erhöht. Teilnehmer des Global Partner Summits werden zudem die Keynote von Toni Adams, Senior VP Global Partners und Alliances Sales bei Qlik, miterleben, in welcher er den Geschäftsnutzen der kürzlich bekanntgegebenen Partnerschaft zwischen Qlik und Jedox präsentiert.

„Unsere Geschäftspartner und Branchenallianzen sind maßgebend für das nachhaltige internationale Wachstum von Jedox. Wir sind hocherfreut, Teilnehmer aus so vielen Regionen begrüßen zu dürfen, die auf Basis unserer Technologie innovative Planungs- und Budgetierungslösungen und somit Mehrwerte für Unternehmen weltweit erschaffen“, sagte Bernd Eisenblätter, Vertriebsvorstand der Jedox AG. „Mit dem Jedox Global Partner Summit möchten wir unsere Partner dabei unterstützen, einen schnellen Return für ihre Kunden zu erzielen und auf diese Weise Erfolge gemeinsam zu gestalten.“

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung im Herzen Berlins wird die Verleihung der Jedox Partner Awards sein (27.9.2016), bei der Partner für ihre hervorragenden Leistungen und ihren Einsatz für den gemeinsamen Unternehmenserfolg honoriert werden.

Mehr Informationen zum Jedox Global Partner Summit 2016, etwa zu Sprechern, der Agenda und Teilnahmemöglichkeiten, erhalten Interessenten auf http://jedox-partner-summit.com (oder über den Hashtag #JedoxPS16 auf Twitter).

Jedox vereinfacht Planung, Analyse und Reporting mit einer integrierten und Cloud-basierten Software-Suite. Anwender und Entscheider aus allen Fachabteilungen werden dabei unterstützt, datengetriebene Geschäftsprozesse selbstständig durchzuführen und Entscheidungen auf einer validen Datenbasis zu treffen. Über 1.900 Unternehmen in mehr als 127 Ländern nutzen Jedox bereits für ihre Realtime-Planungslösungen im Web, Mobile oder in der Cloud. Mit Standorten auf vier Kontinenten gehört die 2002 gegründete Jedox AG zu den führenden Anbietern von Business Intelligence- und Corporate Performance Management-Software. International verfügt das Unternehmen über ein Netzwerk aus über 180 zertifizierten Business-Partnern. Vereinfachen Sie Ihre Planung mit Jedox und starten Sie noch heute Ihre kostenfreie Testversion: www.jedox.com

LinkedIn: www.linkedin.com/company/jedox
Twitter: www.twitter.com/jedoxag