Jetzt auch Sprache kinderleicht in Apps integrieren!

App2App-Integration für dictate on demand mobile Freemium und Premium. Integration in andere Apps in weniger als 30 Minuten.

Jetzt auch Sprache kinderleicht in Apps integrieren!

Integration von dictate on demand mobile in die mobile CRM- und Vertriebs-App Mobile Relations von anywhere24

Westerkappeln/ München (25.06.2014) – Unzählige Apps sind heute in den verschiedenen App Stores verfügbar. Viele von ihnen erleichtern den beruflichen Alltag der Anwender. Im Detail jedoch gibt es oft Verbesserungspotentiale. Wenn zum Beispiel Notizen zu Vorgängen mit der kleinen Smartphone-Tastatur erfasst werden müssen, ist das zeitraubend und kompliziert. Besser wäre hier die Sprachintegration, also die Möglichkeit diese Notizen einfach zu diktieren und das Diktat dem Vorgang automatisch zuzuordnen.

App2App-Integration in weniger als 30 Minuten
Genau hierfür haben die Westerkappelner Diktatexperten von DictaTeam nun eine optimale Lösung in Form der App2App-Integration von dictate on demand mobile entwickelt. Beate Seidel, geschäftsführende Gesellschafterin bei DictaTeam: „Wir haben eine so einfache und offene Struktur geschaffen, dass App-Entwickler unsere Diktatlösungen dictate on demand mobile Freemium oder dictate on demand mobile Premium binnen weniger als einer Stunde in ihre Apps integrieren können.“

Mit dictate on demand mobile sind Insellösungen Vergangenheit!
Dr. Winfried Felser, Publizist und Vorstand der Netskill AG: „Die meisten Apps sind heute Insellösungen. Wir haben in der PC- und Server-Welt jahrelang für Integrationswege und -möglichkeiten gekämpft. Die Vorzüge der Integrierbarkeit haben viele App-Entwickler in ihren Entwicklungsprozessen vergessen. DictaTeam geht mit der App2App-Integration einen konsequenten Weg der Integration von unterschiedlichen Apps und schafft damit App-übergreifende Integrationsmöglichkeiten in moderne Geschäftsprozesse.“

Beispiel: Mobile Relations von anywhere24
Gemeinsam mit den Customer-Relationship-Management-Spezialisten (CRM), der Anywhere.24 GmbH aus Puchheim bei München, wurde dictate on demand mobile in die mobile CRM- und Vertriebs-App „Mobile Relations“ in kürzester Zeit integriert. Bei jedem wesentlichen Vorgang finden die Anwender nun einen Diktat-Button, mit dem die Diktatfunktion gestartet werden kann. Gleichzeitig werden aus Mobile Relations die Kunden-Daten des jeweiligen Vorgangs übermittelt und gemeinsam mit dem Diktat gespeichert. Dieses Vorgehen ermöglicht später dem internen Sekretariat des Anwenders, der Spracherkennungslösung und / oder einem externen Schreibdienst wie dem von DictaTeam die einfache Zuordnung der Sprachnotiz oder des Diktates zum jeweiligen Vorgang.

Ralf Hertneck, geschäftsführender Gesellschafter der Anywhere.24 GmbH: „Die Integration von dictate on demand mobile in unser „Mobile Relations“ hat mittels der im Internet öffentlich verfügbaren Bibliothek von DictaTeam und der genau so offen zugänglichen Dokumentation weniger als eine Stunde gedauert. Wir sind der festen Überzeugung, dass diese moderne Lösung unseren Kunden in den jeweiligen Geschäftsprozessen des Vertriebes deutliche Erleichterungen verschafft, die den Endkunden und damit dem Vertriebserfolg zu Gute kommt.“

Kostenlos und komplett: dictate on demand mobile Freemium jetzt im Download
Wer bisher auf klassische digitale Diktiergeräte gesetzt hat, wird überrascht sein, wie viel mehr die Smartphone-Diktierlösung dictate on demand mobile Freemium bietet. Nur noch ein Gerät für das Diktat, das Aufnehmen von Fotos für Dokumentationen und das Versenden, das Bearbeiten und Einbinden in andere Apps. Damit wird Diktieren und Dokumentieren wesentlich vereinfacht, die Unternehmensprozesse und -abläufe werden schlanker. Die Freemium-Version bietet Anwendern, ob Rechtsanwälte, Ärzte oder Gutachter, Unternehmen, Institutionen oder Behörden, nicht nur alle Möglichkeiten eines Premium-Diktiergerätes, sie ist auch ein exzellentes Dokumentationssystem mit direkter Anbindung an andere Apps. Dabei gibt es keine versteckten Kosten etwa für Miete oder Kauf von Kommunikationsservern oder die Leistungseinschränkung, dass ein Diktat nur wenige Sekunden lang sein darf. dictate on demand mobile-Freemium ist eine echte Diktier-Lösung für jedermann!

Weitere Informationen und Leistungsbeschreibungen unter www.freies-diktieren-fuer-alle.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

DictaTeam® ist einer der führenden Spezialisten für Dokumentenerstellung, Transkription und digitale Diktier- und Dokumentationslösungen in Deutschland. Das Leistungsspektrum von DictaTeam® ist umfassend: vom klassischen Schreibservice über digitale und mobile Diktierlösungen bis hin zur Bundesdatenschutzgesetz-konform zertifizierten Speicherung personenbezogener Daten wie Patienten- und Kundendatenbanken in der Cloud. DictaTeam® 24/7-Schreibbüro, DictaTeam® „dictate on demand® mobile“ und DictaTeam® safety Space stehen stellvertretend für Flexibilität, Effizienz und Sicherheit im Bereich des Diktierens und Dokumentierens. Für DictaTeam® geht es dabei immer um die optimale Integration der Sprache in die Unternehmensprozesse. Durch das mobile Diktieren werden diese deutlich verschlankt und die Kosten durch Zeitgewinn reduziert. Referenzen aus den Bereichen Medizin, Recht, Vertrieb und Kommunikation (Radio / TV) unterstreichen die Qualität der DictaTeam®-Lösungen im Bereich der digitalen Sprachaufzeichnung.

Weitere Informationen zu den Produkten von DictaTeam®, zur Philosophie und den Anwendungen finden Sie unter www.dictateam.info. DictaTeam® finden Sie auch bei Issuu, Facebook, LinkedIn, Twitter, XING, Pinterest und YouTube.

DictaTeam
Claus M. Sattler