Jetzt auf startnext.de: cleap ? mobiles bezahlen – per Smartphones & Tablet-PC

Startup aus Münster entwickelt mobiles Bezahlsystem per QR-Code für iOS-, Windows- und Android-Geräte

Jetzt auf startnext.de: cleap ? mobiles bezahlen - per Smartphones & Tablet-PC

Jetzt auf startnext.de: cleap ? mobiles bezahlen – per Smartphones & Tablet-PC

Das junge Unternehmen, die AppClouds GmbH, sucht mit Hilfe der deutschen Crowdfunding-Plattform startnext.de private Unterstützer für Ihr neustes Startup-Projekt cleap – mobile payment per Smartphone & Tablet-PC. Die private Spende der Supporter soll die laufende Entwicklung von cleap unterstützen um die bargeldlose Bezahlung in der Gastronomie und im Dienstleistungshandel Realität werden zu lassen. Wer unter http://www.startnext.de/cleap-bargeldlos-los spendet, wird unter anderem bei der zukünftigen Beta-Phase von cleap kostenlos als Beta-Tester eingesetzt werden.

Sowohl Kunden als auch Dienstleister können mit cleap ihre Einkäufe sicher und schnell per eigenem Smartphone und/ oder Tablet-PC abwickeln: Einmalig kostenlos per cleap-App (http://www.cleap.de) registrieren, anmelden und den Service nutzen. Ob im Kino, Café oder beim Einkauf ? den QR-Code des gewünschten Produkts scannen (lassen), mit der ?gepushten? TAN den Betrag abgleichen und dieser wird automatisch vom Bankkonto eingezogen.

Das neuartige Bezahl-System für die Gastronomie und andere Sparten des Dienstleistungsgewerbes soll in Zukunft immer und überall in ganz Deutschland einsetzbar sein ? ein ?cleap-Symbol? zeigt die Verfügbarkeit an.

Hinter dem jungen Startup-Unternehmen, das unter dem Namen AppClouds GmbH seit 2011 in Münster firmiert, steht Torben Simon Meier (Inhaber, geschäftsführender Gesellschafter) sowie ein Team von mehreren Entwicklern für iOS-, Windows- und Android-Geräte. AppClouds hat es sich zur Firmenphilosophie gemacht, die ?Work-Life-Balance? (Vereinbarkeit von Berufs-, Privat- und Familienleben) für Privat- und Geschäftspersonen nachhaltig positiv zu verändern.

Zu finden sind die von AppClouds entwickelten Applikationen direkt im Apple AppStore, Amazon Appstore, Facebook App Center, Windows Marketplace und im Google play Store, ehemals Android Market. Weitere Informationen rund um AppClouds, mobile Lösungen wie z.B. die kostenlose Taxi-App ?CabCloud? auch unter https://www.appclouds.de.

Kontakt:
AppClouds GmbH