Kanzlei Res Media veranstaltet auch 2013 wieder Business Breakfast – Workshops zu IT-Themen

IT-Rechtliche Themen beim Kanzlei-Frühstück

Kanzlei Res Media veranstaltet auch 2013 wieder Business Breakfast - Workshops zu IT-Themen

Die auf IT-Recht spezialisierte Kanzlei Res Media in Mainz führt die Reihe „Res Media Business Breakfast“ auch im Jahre 2013 fort. Nach sehr guter Resonanz zu den Veranstaltungen in den Jahren 2011 und 2012 informiert Rechtsanwältin Sabine Heukrodt-Bauer über die im ersten Halbjahr des neuen Jahres anstehenden Termine.

Die Veranstaltungsreihe „Res Media Business Breakfast“ wird auch 2013 und damit bereits im dritten Jahr fortgesetzt. Das Konzept der praxisnahen und nützlichen Informationen zu IT-rechtlichen Themen in einer entspannten und exklusiven Frühstücksatmosphäre hat sich bewährt, denn die bisherigen Veranstaltungen der Reihe hatten regen Zulauf. „Wir bieten den Teilnehmern kompetente und pra-xisgerechte Tipps innerhalb kurzer Zeit – und das bei einem hervorragendem Frühstück in gemeinsamer Runde!“, so Kanzleigründerin Sabine Heukrodt-Bauer, Fachanwältin für IT-Recht.

Die anstehenden Termine und Themen im ersten Halbjahr 2013 sind:

25.01.2013 – „IT-Projekte einfach managen!“
22.02.2013 – „Aufbau von Marketplaces: E-Commerce-Recht für große Onlineplattformen“
26.04.2013 – „Agiles Programmieren -rechtliche Lösungsmöglichkeiten für die Praxis“
31.05.2013 – „Arbeitsplatz der Zukunft: Cloud-Services aus rechtlicher Sicht!“
28.06.2013 – „Markenrecht im Onlinehandel“

Die Workshops finden in der Kanzlei in Mainz statt. Jeder Workshop wird von einer Präsentation und Materialien begleitet, die den Teilnehmern entweder aus-gehändigt oder zum Download bereitgestellt werden. „Im Vordergrund steht die praxisnahe Behandlung der jeweiligen Themen, bei der die Teilnehmer jede Menge nützliche Tipps für das Tagesgeschäft mitnehmen“, so Rechtsanwältin Heukrodt-Bauer.

Anmeldungen können auf der Kanzleiwebsite vorgenommen werden:

www.res-media.net/events

Über RES MEDIA

Die im Jahr 2007 gegründete Kanzlei RES MEDIA mit Hauptsitz in Mainz steht für hoch spezialisierte Rechtsberatung in den Kernbereichen IT-Recht, Medienrecht und Gewerblicher Rechtsschutz. Das Expertenteam besteht aus vier Fachanwälten für Informationstechnologierecht (IT-Recht) an den Standorten Mainz und Mannheim.

Kontakt:
ResMedia – Kanzlei für IT-Recht, Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz