Kaseya: zwei neue Führungskräfte in der globalen Geschäftsleitung

Ehemalige Vorstände von Salesforce.com und IBM sind nun Teil des erfahrenen Management-Teams von Kaseya

Kaseya: zwei neue Führungskräfte in der globalen Geschäftsleitung

(Bildquelle: @Kaseya)

FRANKFURT, 09. April 2015 – Kaseya®, der führende Anbieter von Software für Cloudbasiertes IT-Management, gibt heute zwei neue Führungskräfte für sein Team bekannt, den Executive Vice President of Worldwide Sales, Brian Serino und den Chief Information Officer (CIO), Mike Puglia.

Brian Serino baute bereits in der Vergangenheit äußerst erfolgreich reaktionsschnelle Vertriebsmannschaften auf und motivierte diese zu Höchstleistungen. Vor seinem Antritt bei Kaseya vergrößerte Serino als SVP of Sales and Business Development bei NetProspex das Team und steigerte die Verkaufszahlen um 100 Prozent. Dem folgte die Übernahme durch Dun & Bradstreet. Zuvor arbeitete Serino als SVP of Sales bei Neolane, wo er die Verkaufszahlen verdoppeln konnte, was wiederum die Akquisition durch Adobe zur Folge hatte. Zuvor leitete Serino die nordamerikanischen Sales-Aktivitäten bei Unica. Dort baute er das Vertriebsteam auf und steigerte die Verkaufszahlen von $10 Mio. auf $120 Mio., und forcierte so den erfolgreichen Börsengang und die eventuelle Akquisition durch IBM.

„Ich freue mich, die leitende Sales-Tätigkeit anzutreten, mit dem hoch talentierten Kaseya-Team zu arbeiten und die Kundenbasis sowie das weltweite Netzwerk offensiv zu erweitern“, kommentiert Brian Serino, EVP of Worldwide Sales bei Kaseya. „Kaseya ist führend im Markt und hat in den letzten zwei Jahren sein IT Management Cloud-Portfolio stark erweitert. Deshalb freue ich mich darauf, das Unternehmenswachstum voranzutreiben und unseren Kunden anhaltenden Erfolg zu ermöglichen.“

Mike Puglia, ein Veteran für Cloudbasierte Lösungen, tritt seinen neuen Posten als CIO mit über zwanzig Jahren Erfahrung im Bereich Enterprise Technology an. Puglia war zuletzt Vice President of Technology Programs bei Kaseya und davor Head of Marketing bei TimeTrade Systems. Puglia kann sich auf zahlreiche Erfolge bei führenden Technologieunternehmen berufen. Er hielt unter anderem leitende Positionen bei Salesforce.com, Veracode und Bluesocket inne. Als CIO treibt Puglia die Infrastruktur der Vermarktungs-Systeme von Kaseya sowie anderer wichtiger IT-Funktionen voran, um das Wachstumsfundament des Unternehmens zu stärken.

„Es ist eine spannende Zeit bei Kaseya. Wir beschleunigen unser Wachstum, und unsere Technologie wird ein wichtiger Wettbewerbsfaktor sein, um dies zu ermöglichen“, erklärt Mike Puglia, CIO von Kaseya. „Die Kaseya-Führungsriege weist eine beeindruckende Erfolgsbilanz im Technologie-Bereich auf. Ich freue mich, ein Teil davon zu werden, und das Team dabei zu unterstützen, das Wachstum und die Kundengewinnung voranzutreiben.“

„Serino und Puglia bringen einen enormen Erfahrungsschatz mit, um den Erfolg des Cloud-Software-Geschäfts zügig auszubauen“, kommentiert Yogesh Gupta, President and CEO von Kaseya. „Wir hätten keine zwei talentierteren und erfolgreicheren Teammitglieder finden können, um uns dabei zu helfen, unser Geschäft und unsere Kundenbeziehungen auf den nächsten Level zu bringen.“

Kaseya-Kunden können die neuen und bestehenden Kaseya-Führungskräfte auf der jährlichen Anwenderkonferenz, Kaseya Connect, treffen. Das Event findet vom 14. bis 16. April 2015 im Omni Orlando Resort in Orlando, USA statt.

Nützliche Links:
Kaseya Blog
Follow Kaseya on Twitter
Follow Kaseya on Facebook
Follow Kaseya on LinkedIn
Kaseya on YouTube

Bildquelle: @Kaseya

Kaseya ist der weltweit führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management und von Sicherheitssoftware. Die Technologie von Kaseya ermöglicht es Managed Services Providern (MSPs) und IT-Unternehmen, ihre IT effizient zu verwalten und zu sichern, um den IT-Service und den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben. Die Lösungen werden als branchenführende Cloud-Lösung und als On-Premise Software angeboten. Kaseya Lösungen erlauben Managed Service Providern (MSPs) und mittelständischen Unternehmen, ihre gesamte IT zu steuern, Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten und IT-Management-Funktionen zu automatisieren. Die Lösungen von Kaseya sind weltweit im Einsatz bei mehr als 10.000 Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitspflege, Bildungswesen, öffentliche Hand, Medien, Technologie, Finanzen und vielen anderen. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland, das in mehr als 20 Ländern vertreten ist. Weitere Informationen sind auf folgender Webseite zu finden: http://www.kaseya.de

Kaseya
Annika Leihkauf