keeunit entwickelt Quiz-Duell für Webentwickler

Webentwickler aufgepasst! Jetzt spielend zum Webdev Quiz-König werden!

keeunit entwickelt Quiz-Duell für Webentwickler

Ab sofort können Webentwickler spielerisch beweisen, was sie draufhaben. Die Webdev Quiz-App vom Mainzer E-Learning Spezialisten keeunit ist ein kurzweiliges Online-Duell unter Profis. Wer neben Quizduell und Co. noch Zeit hat, kann die kostenlose App im iOS oder Android- Store herunterladen oder online über die Web-App (unter www.webdev-quiz.de) spielen und sich der Konkurrenz stellen.

Das Webdev-Quiz ist schnell erklärt, denn ähnlich wie bei anderen Quiz-Apps muss der Spieler auch hier die Antwort zu unterschiedlichen Fragekategorien auswählen. Zu Beginn kann er wählen, ob er gegen einen zufälligen Spieler oder einem Freund antreten will.

Das Duell unter Webentwicklern ist eröffnet, es winken tolle Preise
Das Webdev-Quiz enthält hunderte Fragen von Webentwicklern für Webentwickler. Es dreht sich inhaltlich alles um HTML, JS, PHP und vieles mehr. Der Spieler kann sich mit seiner E-Mail-Adresse registrieren, um von jedem Gerät aus ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Auch die Gastanmeldung ist möglich. Neben dem Wettkampfgedanken, besteht mit der Chatfunktion die Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. Zur Einführung der App winkt ein Gewinnspiel mit begehrten Buch- und Gutscheinpreisen. Wer die Webentwicklung liebt, muss einfach mitmachen.

Quiz-App zur Mitarbeiterrekrutierung
Unternehmen, die auf der Suche nach einem neuen, innovativen Weg der Mitarbeiterrekrutierung sind, stellen sich in der App mit einer Image- oder Stellenanzeige als Arbeitgeber vor. Die Anwendung bringt damit auf spielerische Weise Unternehmen und potenzielle Bewerber zusammen wie kein anderes Medium.

Weitere keeunit-Referenzen auf www.keeunit.de/referenzen
-Vertriebsorientierte Quiz-App für die Wüstenrot Bausparkasse AG
-Springer Lehrbuchportal www.lehrbuch-psychologie.de

keeunit aus Mainz ist Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von Lern-Apps, E-Learning-Portalen und Online-Recruiting-Lösungen, wie mobile Karriere-Websites und Onboarding-Apps. Neben HTML5-Apps entwickelt das Unternehmen native Apps für Smartphones und Tablets. Darüber hinaus bietet keeunit ein modernes Lernmanagement-System für E-Learning und E-Recruiting. E-Books, Erklärvideos und E-Learning-Inhalte runden das Angebot ab.

Qualität „Made in Germany“: Die webbasierten Lösungen werden in Deutschland entwickelt, programmiert und gehostet.

KEEUNIT
Norma Demuro