KOGIT Compliance Identity Forum 2012

Fachleute und Anwender treffen sich am 18. September in Frankfurt

KOGIT Compliance Identity Forum 2012

KOGIT Compliance Identity Forum in Frankfurt, Quelle: Projekt Design

Darmstadt, 06. September 2012. Das KOGIT Compliance Identity Forum 2012 findet am 18. September von 10 bis 16 Uhr in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt. Die Veranstaltung des Darmstädter Beratungsunternehmens KOGIT GmbH hat sich in den vergangenen fünf Jahren als Fachforum für Fragen rund um Identity Access Management und Governance, Risk und Compliance einen Namen gemacht.

An die Tradition der Veranstaltungsreihe anknüpfend, werden auch in diesem Jahr Experten unterschiedlicher Disziplinen Strategien und Lösungswege zur optimalen Erfüllung von Access Compliance Richtlinien beleuchten.

Der Fokus wird wie gewohnt auf der Anwenderperspektive liegen. So gibt es eine Reihe Vorträge, bei denen die Sprecher über Erfahrungen bei der Realisierung von IdM-Projekten aus Anwendersicht berichten, darunter die DZ Bank, Universität Konstanz und der Access Governance Projektleiter eines niederländischen Finanzinstituts.

„Uns geht es in erster Linie um Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch. Das Forum bietet dem Teilnehmer die Möglichkeit, sich produktneutral über alle Aspekte der Themenkreise IAM und GRC zu informieren“, erklärt KOGIT-Geschäftsführer Gerald Kaufhold.

Diese Tatsache und die praxisnahe Gestaltung der Beiträge machen die Veranstaltung zu einem „Must Have“ für Projektverantwortliche für Identity Management und GRC, für IT-Manager, IT-Controller und IT-Revisoren und für Mitarbeiter aus Revision und IT-Organisation.

Beim Get Together können die Forum-Teilnehmer Ansichten und fachliche Fragestellungen diskutieren und wertvolle Kontakte knüpfen.

Interessenten sichern sich ihre Teilnahme bis zum 15.9.2011 unter: www.compliance-identity-forum.com

Mehr Informationen: www.KOGIT.de

Die KOGIT GmbH ist ein führendes unabhängiges Beratungsunternehmen in den Bereichen Identity Access Management und Governance, Risk & Compliance. Der Fokus liegt hierbei auf den Geschäftsfeldern Consulting, Projekte, Lösungen und Services. Die KOGIT bietet ihren Kunden Strategie- und Technologieberatung, Machbarkeitsstudien inklusive Produktauswahl, Wertanalysen bis zum Design und zur Implementierung sowie Projektleitung und -planung. KOGIT betreut eine Vielzahl internationaler Unternehmen. Dabei werden höchste Standards durch exzellent ausgebildete und erfahrene Berater gewährleistet. KOGITs Kundenbasis umfasst Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und -zulieferer, Handelsunternehmen, Chemieunternehmen, Unternehmen der fertigenden Industrie sowie öffentliche Auftraggeber. Zum KOGIT Alliance Netzwerk gehören namhafte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und führende Software Hersteller. Hauptsitz von KOGIT ist Darmstadt, nahe Frankfurt am Main.

Kontakt:
KOGIT GmbH