KOGIT GmbH ist Premier Sponsor der Navigate´13

SailPoint Konferenz findet vom 02. bis 05. April in Austin Texas statt

KOGIT GmbH ist Premier Sponsor der Navigate´13

Die SailPoint-Konferenz Navigate ‘13 findet in Austin, Texas statt

Darmstadt, den 13.02.2013. „Navigate Your Business Forward“ lautet das Motto der SailPoint Fachkonferenz Navigate´13 in Austin, Texas.

Das unabhängige Darmstädter Beratungsunternehmen KOGIT GmbH bestätigt die Teilnahme an der viertägigen Veranstaltung als Premier Sponsor. KOGIT ist mit über 6 Jahren der langjährigste und einer der wichtigsten strategischen Partner von SailPoint in Europa.

Die Navigate´13 stellt sich den heutigen Sicherheits-, Compliance- und technologischen Herausforderungen. Ausführliche Fallstudien, Präsentationen, Produktvorführungen und Hands-on Trainings bieten den Teilnehmern Lösungen, die es ermöglichen, sich den schnell verändernden Anforderungen rund um die Themen Governance, Risk & Compliance zu stellen.

Nach dem Welcome-Day geht es an den beiden darauffolgenden Tagen mit der Customer Conference weiter. Die 250 Teilnehmer erwartet ein vielfältiges Angebot an Training Workshops, Case Studies und Keynote Speakers.

Der Abschlusstag der Navigate´13 ist ausschließlich der Partner Community gewidmet. Die Konzentration liegt auf der Vernetzung der Partner, den gemeinsamen Visionen und Strategien, sowie weiteren Themen wie Best Practices, Product Road Map und Wettbewerbsvorteilen des Partnernetzwerks.

Weitere Informationen unter: www.KOGIT.de und www.sailpoint.com/navigate/

→ Das Unternehmen KOGIT:
Die KOGIT GmbH ist ein führendes unabhängiges Beratungsunternehmen in den Bereichen Identity Access Management und Governance, Risk & Compliance.
Der Fokus liegt hierbei auf den Geschäftsfeldern Consulting, Projekte, Lösungen und Services. Die KOGIT bietet ihren Kunden Strategie- und Technologieberatung, Machbarkeitsstudien inklusive Produktauswahl, Wertanalysen bis zum Design und zur Implementierung sowie Projektleitung und -planung.
KOGIT betreut eine Vielzahl internationaler Unternehmen. Dabei werden höchste Standards durch exzellent ausgebildete und erfahrene Berater gewährleistet.
KOGITs Kundenbasis umfasst Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und -zulieferer, Handelsunternehmen, Chemieunternehmen, Unternehmen der fertigenden Industrie sowie öffentliche Auftraggeber.
Zum KOGIT Alliance Netzwerk gehören namhafte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und führende Software-Hersteller.
Hauptsitz von KOGIT ist Darmstadt, nahe Frankfurt am Main.

→ Das Unternehmen SailPoint:
SailPoint ist darauf spezialisiert, Organisationen dabei zu unterstützen, die kontinuierlich steigenden Compliance Anforderungen, Revisionskontrollen sowie das strategische Managen von Risiken verbunden mit Benutzerzugriffen auf sensible Anwendungen und Daten zu erfüllen.
SailPoints Risk Management Technologie der nächsten Generation erfüllt die heutigen Governance, Risk Management und Compliance Ansprüche uneingeschränkt. SailPoint Compliance IQ besitzt eine leistungsfähige Kombination aus Funktionen wie Identity Audit und Analyse, Umsetzung von Richtlinien und eine Reihe von automatisierten Steuerungsfunktionen um Organisationen die Reduzierung von Risiken, Verbesserung von Audits und geringen Compliance Kosten zu ermöglichen. Durch ihren besonderen Identity Intelligence-Ansatz ermöglicht SailPoint das Sammeln, Filtern und Analysieren von identitätsbezogenen Informationen im Kontext von bestehenden Geschäftsprioritäten.
Analysten, Journalisten und Anwenderunternehmen loben SailPoint als „Superstar“. Im 2012 Gartner Magic Quadrant für Identity und Access Management sowie Provisioning wird SailPoint als Leader geführt. Das renommierte Fachmagazin NetworkWorld wählt SailPoint zu den Top10 der zu beobachtenden Security Unternehmen.Die Mehrheit des SailPoint Teams verbindet eine gemeinsame Sun Microsystems bzw. Waveset Herkunft, wo sie für die Entwicklung einer der weltweit führenden Identity Management Lösung verantwortlich waren.

KOGIT GmbH
Sabrina Schneeberger