Kohler Co. entscheidet sich für Perceptive Content und Perceptive Intelligent Capture

Die intelligente Dokumentenerfassung ist der Schlüssel zur Standardisierung
der Prozesse in der weltweiten Kreditorenbuchhaltung

Kohler Co. entscheidet sich für Perceptive Content   und Perceptive Intelligent Capture

Perceptive Software

– Mit der Kohler Co. hat sich einer der ältesten und größten US-amerikanischen Konzerne für die Perceptive Software Lösungen Content und Intelligent Capture entschieden. Auf Basis von Perceptive Software werden die Prozesse der Kreditorenbuchhaltung weltweit sandardisiert und automatisiert.

– Hierfür wird die Perceptive Technologie in das SAP Enterprise Ressource Planning-System integriert. Im Moment läuft ein dreistufiger Rollout in den Regionen EMEA, Asien-Pazifik und Nordamerika.

– Perceptive Content ermöglicht den Nutzern den digitalen Zugriff auf alle Dokumente und Informationen. Damit erhöht Kohler Co. die Reaktionsfähigkeit des Konzerns und minimiert dessen unternehmerische Risiken.

– Perceptive Intelligent Capture, powered by Brainware, löst die manuelle Dateneingabe in der Kreditorenbuchhaltung ab. Auf diese Weise verkürzt Kohler Co. die Durchlaufzeiten und steigert die Genauigkeit der Buchungen. Darüber hinaus bietet Intelligent Capture einen schnellen Return on Investment.

– Ming Zhang, Senior Systemanalyst, IT Asia-Pacific Corporate Services für Kohler Co. sagt: „Wir suchten ein zuverlässiges System mit dem wir unsere globale Strategie in der Buchhaltung umsetzen konnten. Bei der Fähigkeit regionale Unterschiede und Anforderungen darzustellen, war Perceptive Software in jeder Hinsicht der klare Sieger.“

– Scott Coons, President und CEO, Perceptive Software sagt: „Große Unternehmen wie Kohler Co. können auf Perceptive Software vertrauen. Denn Perceptive Software bietet eine breite Funktionalität sowie exzellente Steuerung und Kontrollen. Wir sind stolz darauf, Kohlers Anforderungen in der Dokumentenverarbeitung erfüllen zu können.“

Über Kohler Co.:

Kohler Co. wurde 1873 gegründet und ist heute einer der ältesten und größten privat geführten US-amerikanischen Konzerne. Kohler ist einer der weltweit führenden Bad- und Küchenhersteller. Außerdem baut das Unternehmen Motoren und Generatoren, vertreibt Möbel- und Innenausstattungen und ist internationaler Gastgeber auf vielfach ausgezeichneten Golfdestinationen. Kohler Co. ist mit unterschiedlichen Marken auch in Deutschland vertreten. www.kohler.com

Perceptive Software, ein Unternehmen der Lexmark International, Inc., (NYSE: LXK), bietet eine komplette Produktfamilie für die intelligente elektronische Erfassung von Dokumenten, für Content- und Prozess-Management und für die digitale unternehmensweite Suche. Die Produkte verknüpfen die führenden Unternehmensanwendungen mit den Prozessen und Informationen, die außerhalb dieser Systeme liegen. Diese Integrationsprodukte verschaffen den Anwendern den Überblick und die Kontrolle der Daten. Genau den Überblick, den sie benötigen, um ihre finanzielle Performance zu messen, Unternehmensrisiken zu reduzieren und auch, um zukünftig die Flexibilität der Informationstechnologie zu sichern.

Kontakt:
Perceptive Software