komma,tec redaction präsentiert sich als ganzheitlicher Systemintegrator auf der Integrated Systems Europe / ISE 2013

Besuchen Sie einen der Top 10 Softwareanbieter für Digital Signage Lösungen und lassen Sie sich vor Ort umfangreich von den komma,tec redaction-Experten beraten

komma,tec redaction – Exhibitor Integrated Systems Europe / ISE 2013 – Halle 8 Stand E182

Ob Digital Signage bereits für Sie ein Thema ist oder nicht – die Integrated Systems Europe sollten Sie auf keinen Fall verpassen! Es ist DIE Messe der Branche und der Neuheiten der digitalen Welt. Für eine umfangreiche Beratung über Digital Signage Software, Hardware und Integration steht Ihnen komma,tec redaction mit Expertise aus jahrelanger Erfahrung zur Verfügung. In diesem Jahr präsentiert sich die Fachagentur erneut als Innovationstreiber gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut in der Halle 8 auf dem Stand E-182.

Wie sieht eine strukturierte Digital Signage Software aus? Wie funktioniert die Übertragung der Inhalte? – Und was müssen Sie alles berücksichtigen, um Ihren Ansprüchen an ein System gerecht zu werden? Dies sind alles Fragen, die Ihnen das Team von komma,tec redaction direkt beantworten und mit professionellen Inhalten veranschaulichen kann. Auf dem Stand E-182 erfahren Sie also von nur einem Anbieter alles, was sie wissen müssen – Von der Entwicklung, über die Beratung der für Sie geeigneten Hardware, bis hin zur Installation. Zusätzlich präsentiert Ihnen das Team vor Ort bereits umgesetzte Projekte und lässt Sie an der Erfahrung mit diesen Projekten teilhaben. Ob Videoclips, Show Cases oder speziell entwickelte Branchenlösungen – komma,tec redaction stellt Ihnen erfolgreiche Projekte vor und plaudert vor Ort für Sie aus dem Nähkästchen. Darunter fallen zahlreiche Projekte, bei denen es sich um individuelle Entwicklungen handelt. komma,tec redaction hat diese speziellen Kundenwünsche in Angriff genommen und schließlich selbständig beim Kunden integriert.

Das Team der Hamburger Fachagentur für digitale Kommunikation freut sich auf Ihren Besuch und ist für alle Fragen gewappnet. Falls Sie vorab Fragen haben, können Sie sich natürlich auch jederzeit an das Team in Hamburg wenden unter info@kommatec-red.de oder unter 040.30375180.

Zahlreiche anschauliche Informationen stehen Ihnen ebenfalls im Netz zur Verfügung unter www.kommatec-red.de oder in den Social Media Kanälen, beispielsweise unter www.youtube.com/kommatecred.

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt und entwickelt Digital Signage Software. Die Software Display Star ermöglicht es, digitale Inhalte gezielt und zentral gesteuert auf Infoscreens bzw. Werbedisplays wiederzugeben. Die Agentur ist außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware und liefert diese auf Wunsch, passend zu den Kundenbedürfnissen, mit. Gerne auch individuell angefertigt. Das hauseigene Kreativ- und Marketingteam erstellt für Kunden Content- und Signage-Konzepte, Clips, Animation und individuelle Grafiken. Die komma,tec redaction GmbH bietet dem Kunden somit eine Digital Signage-Komplettlösung aus einer Hand sowie Experten-Beratung zu allen Komponenten: Software, Hardware und Content.

Kontakt:
komma,tec redaction GmbH